Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip
  • Bar/Lounge
109 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
200 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2012

Das Bleibtreu ist seit vielen Jahren mein Lieblingshotel in Berlin. Gute Lage, schöne Atmosphäre mit Originalkunst und liebevoller, aufmerksamer Service. Auch für Sonderwünsche ist immer ein offenes Ohr da und Angebote wie das Leihfahrrad oder die kompetenten Behandlungen im Spabereich lassen mich immer wieder kehren!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ute R!
Bewertet 11. Juli 2012

ich schließe mich der Bewertung von 'Stuggi' an. es muss erneuert und die Sache mit dem Bad unbedingt verbessert werden. wäre schade, wenn der Charme des 'Bleitreu' allein uns zum 'treu bleiben' aufruft.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Angela Z!
Bewertet 24. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Verkehrsgünstig gelegen, gut zu erreichen. Die Zimmer liegen zum Hinterhof, so dass ein ruhiger Schlaf gewährleistet ist. Der Innenhof und der Empfang sind nett gestaltet, das Personal am Empfang sehr freundlich und effektiv.
Die Enttäuschung kommt dann im Zimmer. Das Design ist ansprechend zurückhaltend, die Größe sehr überschaubar (steht aber auf der Homepage zu lesen, daher kein Kritikpunkt), allerdings sind sämtliche Möbel etwas in die Jahre gekommen (überall angeschlagene Ecken, alter winziger Röhrenfernseher, mit Tesa Film geklebte Fernbedienung). Für den Zimmerpreis fast nicht zu tolerieren ist das Bad. Die Armaturen sind abgewetzt, zum Teil verkalkt. Beim Duschen ist der Schlauch teilweise undicht und trotz Duschvorhang ist das Bad hinterher völlig nass.
Schade! Nach einer Renovierung könnte das Hotel Bleibtreu sicher wieder sehr schön werden. Momentan ist das Preis-Leistungs Verhältnis sicher nicht angemessen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stuggi!
Bewertet 19. Juni 2012

Sehr nettes und kompetentesTeam, entspannte Atmosphäre, schöner Innenhof, tolles Frühstück und gutes Essen, Zimmer könnten etwas größer sein.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Prauselinchen!
Bewertet 14. Juni 2012

Das Hotel ist meiner Meinung nach ein 3-Stern Hotel und kein 4-Stern. Die Zimmer sind originell eingerichtet, der Teppich war jedoch sichtbar verschmutzt, die Platten im Bad zum Teil zersprungen. Die Wasserhahnen waren aussen verkalkt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Susanne W!