“treu bleiben?” 5 von fünf Punkten

Nr. 186 von 663 Hotels in Berlin
Germany
“treu bleiben?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

ich schließe mich der Bewertung von 'Stuggi' an. es muss erneuert und die Sache mit dem Bad unbedingt verbessert werden. wäre schade, wenn der Charme des 'Bleitreu' allein uns zum 'treu bleiben' aufruft.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Angela Z!

Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Verkehrsgünstig gelegen, gut zu erreichen. Die Zimmer liegen zum Hinterhof, so dass ein ruhiger Schlaf gewährleistet ist. Der Innenhof und der Empfang sind nett gestaltet, das Personal am Empfang sehr freundlich und effektiv.
Die Enttäuschung kommt dann im Zimmer. Das Design ist ansprechend zurückhaltend, die Größe sehr überschaubar (steht aber auf der Homepage zu lesen, daher kein Kritikpunkt), allerdings sind sämtliche Möbel etwas in die Jahre gekommen (überall angeschlagene Ecken, alter winziger Röhrenfernseher, mit Tesa Film geklebte Fernbedienung). Für den Zimmerpreis fast nicht zu tolerieren ist das Bad. Die Armaturen sind abgewetzt, zum Teil verkalkt. Beim Duschen ist der Schlauch teilweise undicht und trotz Duschvorhang ist das Bad hinterher völlig nass.
Schade! Nach einer Renovierung könnte das Hotel Bleibtreu sicher wieder sehr schön werden. Momentan ist das Preis-Leistungs Verhältnis sicher nicht angemessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Stuggi!
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Sehr nettes und kompetentesTeam, entspannte Atmosphäre, schöner Innenhof, tolles Frühstück und gutes Essen, Zimmer könnten etwas größer sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Prauselinchen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Das Hotel ist meiner Meinung nach ein 3-Stern Hotel und kein 4-Stern. Die Zimmer sind originell eingerichtet, der Teppich war jedoch sichtbar verschmutzt, die Platten im Bad zum Teil zersprungen. Die Wasserhahnen waren aussen verkalkt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Susanne W!
Wädenswil
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel ist sehr sauber und empfehlenswert. Das Essensangebot ist klein und teuer. Die Küche nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind einfach, klein, aber sauber. Lift vorhanden. Einige Zeitungen können gratis mitgenommen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Heinz D!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel ausgewählt da es als 4 Stern, Designhotel angepriesen wurde. Leider wurden wir enttäuscht. Ich war aus beruflichen und privaten Gründen bisher in überdurchschnittlich vielen 4 Stern und 3 Stern Hotels. Das Bleibtreu ist ganz klar 3 Stern und von Design ist nicht viel zu finden. Leider sind daher auch die Preise mit ca. 180 Euro pro Zimmer ohne Frühstück definitiv zu hoch! Das Bad im Zimmer 107 war eine Zumutung, sehr klein. Beim Duschen läuft das Wasser in den ganzen Raum, da keinen Rand. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und auch der kleine Innenhof hat uns gut gefallen. Was uns zusätzlich frustriert hat war, dass für das Internet bezahlt werden musste. Dies aus dem Grund weil wir das Zimmer ohne Frühstück gebucht hatten. Für uns unverständlich, tut uns leid. Die Hauptkosten bezahlt man ja für das Zimmer, Frühstück ist lediglich 15 Euro. Bei diesen vielen tollen Cafés und Restaurants in Berlin ist es wohl verständlich, dass man auswärts Frühstücken möchte. Aus diesen verschiedenen Gründen möchten wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Sie finden in Berlin sicher etwas besseres zu diesem Preis.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Hom1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Ku'damms und ist gut vom Flughafen aus zu erreichen. Ich würde es nicht als Designhotel benennen - da gibt es weitaus mehr zu bieten für den Titel, aber es ist ein funktionales und renoviertes Hotel mit ansprechender architektonischer Umsetzung in den Zimmern. Frühstück ist leider viel zu teuer und im Vergleich zum attraktiven Zimmerpreis nicht gerechtfertigt. Personal nett und hilfsbereit. Das Restaurant direkt am Hotel war sonntags leider geschlossen.

• Aufenthalt Januar 2012
H'Otello K'80
Nr. 137 von 663 in Berlin
art'otel berlin kudamm
Nr. 193 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Unternehmen: Bleibtreu Hotel
Anschrift: Bleibtreustr. 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 123 der Luxushotels in Berlin
Nr. 168 der Businesshotels in Berlin
Nr. 169 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels