“Ferienreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bleibtreu Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Bleibtreu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleibtreu Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 189 von 667 Hotels in Berlin
Wädenswil
“Ferienreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel ist sehr sauber und empfehlenswert. Das Essensangebot ist klein und teuer. Die Küche nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind einfach, klein, aber sauber. Lift vorhanden. Einige Zeitungen können gratis mitgenommen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Heinz D!

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel ausgewählt da es als 4 Stern, Designhotel angepriesen wurde. Leider wurden wir enttäuscht. Ich war aus beruflichen und privaten Gründen bisher in überdurchschnittlich vielen 4 Stern und 3 Stern Hotels. Das Bleibtreu ist ganz klar 3 Stern und von Design ist nicht viel zu finden. Leider sind daher auch die Preise mit ca. 180 Euro pro Zimmer ohne Frühstück definitiv zu hoch! Das Bad im Zimmer 107 war eine Zumutung, sehr klein. Beim Duschen läuft das Wasser in den ganzen Raum, da keinen Rand. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und auch der kleine Innenhof hat uns gut gefallen. Was uns zusätzlich frustriert hat war, dass für das Internet bezahlt werden musste. Dies aus dem Grund weil wir das Zimmer ohne Frühstück gebucht hatten. Für uns unverständlich, tut uns leid. Die Hauptkosten bezahlt man ja für das Zimmer, Frühstück ist lediglich 15 Euro. Bei diesen vielen tollen Cafés und Restaurants in Berlin ist es wohl verständlich, dass man auswärts Frühstücken möchte. Aus diesen verschiedenen Gründen möchten wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Sie finden in Berlin sicher etwas besseres zu diesem Preis.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Hom1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Ku'damms und ist gut vom Flughafen aus zu erreichen. Ich würde es nicht als Designhotel benennen - da gibt es weitaus mehr zu bieten für den Titel, aber es ist ein funktionales und renoviertes Hotel mit ansprechender architektonischer Umsetzung in den Zimmern. Frühstück ist leider viel zu teuer und im Vergleich zum attraktiven Zimmerpreis nicht gerechtfertigt. Personal nett und hilfsbereit. Das Restaurant direkt am Hotel war sonntags leider geschlossen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, AGS198!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren 2 Nächte im Bleibtreu. Lage sehr schön, guter Ausgangspunkt für
Unternehmungen. Außergewöhnlich gestalteter Eingangsbereich.
Personal sehr freundlich, sehr hilfsbereit.
Zimmer klein, entsprach aber der Hotelinfo. Frühstück sehr gut u. abwechslungsreich.
Abendessen im Hotel sehr frisch und schmackhaft.
Auf unserem Balkon fehlte leider eine Sitzmöglichkeit, Hocker hätte gereicht.
Die Elektrik im Zimmer war nicht mehr so ganz in Ordnung, müßte mal überholt werden.
Nett fanden wir die kostenlose Minibar.
Es hat uns sehr gut gefallen, und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Brigitte E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren zu viert kurz vor Ostern im Bleibtreu. Die Lage ist unschlagbar, das Hotel ist gut. Wir fanden die Zimmer eher klein, aber nett gemacht und die Bäder ehrlich gesagt scheußlich. Der Duschvorhang taugte nichts und eine echte Zumutung war der Fön (Anno '72 ?). Er blies schwach, aber dafür umso heißer und letztlich uneffektiv vor sich hin...Dies sind letztlich jedoch Kleinigkeiten und insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, bene1996!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren 5 Nächte in diesem Haus und waren überaus zufrieden.
Das Personal war aufgeschlossen, freundlichen und jederzeit hilfsbereit. Unser Zimmer war klein, aber schick - für unsere Ansprüche völlig ausreichend. Roomservice und Sauberkeit waren ebenfalls top! Einzige Minuspunkte waren die nicht immer einwandfrei funktionierenden elektrischen Rolläden und die elektrische Fernbedienung fürs Licht, die leider auch nicht immer machte was man wollte.
Dafür möchte ich nochmal etwas über das Frühstück loswerden. Dies war mit 15 EUR pro Person zwar nicht ganz billig, aber in Angebot und Qualität, jeden Cent wert! Eine solche Auswahl an Essen haben wir, auch in 5 Sterne Häusern, selten erlebt!
Alles in allem: Äußerst empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Oliver K!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

ein Kleinod nahe dem Kuhdamm mit schoenem Innenhof und bester Küche.Frühstueck für jeden Geschmack und vor allem--nettem Personal.Das ist motiiert und schafft es immer, dass man sich wie daheim fühlt!!!Zimmer klein, aber nett eingerichtet, gemütlich ,mit wlan, und ruhig.man schläft wie ein baby.
ich komme immer wieder!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Savoy Hotel Berlin
Nr. 122 von 667 in Berlin
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 116 der Luxushotels in Berlin
Nr. 169 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 169 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels