“Was will man mehr?” 5 von 5 Sternen

Nr. 203 von 662 Hotels in Berlin
Fehraltorf Schweiz
“Was will man mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Es ist unmöglich, von diesem Hotel nicht begeistert zu sein! Obwohl sehr zentral gelegen, ist
ist es in dieser Seitengasse sehr ruhig. Die ZImmer sind schön eingerichtet und sauber. Das
Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal ist nett, zuvorkommend und freundlich.
Ich würde bei einem nächsten Berlin-Besuch wieder dieses Hotel wählen

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Hanspeter W!

Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Die Lage ist perfekt direkt neben Ku'damm gelegen das Hotel liegt in einer ruhigen Lage trotz dessen liegt es mitten im geschehen das Hotel an sich ist sehr kreativ und inspirierend die zimmernd sehr gereumig modern eingerichtet auch wenn die Teppiche etwas älter sind undausgetauscht gehören die mini bar ist inklusive und Grund Gebrauch ausgestattet leider ist derwlan kostenpflichtig das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich das Hotel ist sehr gut gut zu empfehlen für stättereisende und Business Reisende empfehlen tu ich das super leckere früstuch im Bleibtreu cafe

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, enas1981!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel Bleibtreu ist für mich für einen Städtetrip perfekt: Es ist zentral, ruhig, sauber, hat hübsche Zimmer, gute Matratzen und die Mitarbeiter sind sehr nett, ohne aufgesetzt zu sein. Ich kann es wirklich weiterempfehlen, obwohl ich normalerweise immer etwas zu mäkeln habe. Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass unser Zimmer sehr klein war und die Dusche im kleinen Bad nur einen recht durchlässigen Vorhang hatte. Mehr als ein Koffer passt nicht ins Zimmer. Mich hat das nicht gestört, es war so sehr gemütlich. Für Menschen mit mehr Raumbedürfnis wäre das Zimmer jedoch nichts gewesen. Aber vielleicht kann man auf Nachfrage größere Zimmer buchen. Was auch toll war: Die Minibar war gratis! Das ist eine sehr nette Geste. Weiter so!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Signor_Rossi11!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich kenne das Bleibtreu seit über 15 Jahren. Damals, in den 90ern war es das "hip-Hotel" in Berlin und ich habe beruflich regelmäßig dort übernachtet.

Jetzt war ich, nach 10 Jahren, mal wieder im Bleibtreu. Die Lage ist super - zentral zu allem. Die Mitarbeiter sind nach wie vor super, super-nett und zuvorkommend. Man fühlt sich von Beginn an "Willkommen". Und die kostenlose Minibar ist eine sehr nette Sache, von dem sich so manches Hotel eine Scheibe von abschneiden kann.

Allerdings könnten die Zimmer mal ein upgrade vertragen. Ist zwar noch alles gut in Schuß, aber noch immer die gleiche Ausstattung wie damals - selbst der Fenrseher ist noch der alte (und mittlerweile gibt es auch in Berlin Flatscreens).

Alles im allem ist das Bleibtreu immer wieder eine Reise wert. Allerdings empfehle ich dem Bleibtrei, sich mal "neu zu erfinden". Es wäre schade, wenn das tolle Hotel, mit der tollen Lage und dem netten Personal, den Anschluss verlieren würde

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, 190sl!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Während das Zimmer leider keinen 4-Sterne-Standard hatte, hat mich insbesondere das Flair des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugt. Ausserdem war das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Die Zutaten waren alle frisch und das Buffet war sehr ansprechend aufbereitet. Für den Preis von EUR 19 inkl. Getränke war das wirklich sehr gut. Auf besonderen Wunsch wurden einem auch sehr leckere Eierspeisen zubereitet. Das Hotel ist empfehlenswert, nicht zuletzt aufgrund der guten Lage.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, PeterMunich!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Zimmer spartanisch eingerichtet.
Tolles Frühstücksbüffet.
Personal sehr freundlich, aber im Restaurantservice ineffizient. Zum Teil sehr lange Reaktions- und Bedienungszeiten, vor allem im Aussenbereich.
Teurer WIFI-Zugang!
Hotel sehr gut gelegen in unmittelbarer Nähe vom Kurfürstendamm.
Im Zimmer hätte ich mir noch zusätzlich Waschlappen und Kugelschreiber sowie ein größeres Kopfkissen gewünscht.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Affairs!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, man fühlt förmlich die gesunde Ausstattung! Es gab ein spitzenmäßiges Frühstück, und auch im Restaurant haben wir hervorragend gegessen! die Lage in einer Nebenstraße zum Kuhdamm ist auch super! Die parkplatzsituation ist allerdings bescheiden, da es keine direkten parkplaetze am Hotel gibt!

• Aufenthalt September 2010
Nr. 217 von 662 in Berlin
H'Otello K'80
H'Otello K'80
Nr. 122 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Unternehmen: Bleibtreu Hotel
Anschrift: Bleibtreustr. 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 130 der Luxushotels in Berlin
Nr. 168 der Businesshotels in Berlin
Nr. 169 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HRS, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Priceline, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels