“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Bike Tour

Berlin Bike Tour
Bornholmer Strasse 75, 10439 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49 30 60949498
Platz Nr. 2 von 100 Outdoor-Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: BERLIN BIKE TOUR ist einer der renommiertesten Anbieter von Stadtführungen in Berlin.Und als solcher bieten wir nicht nur unsere überaus beliebten Fahrradtouren an, sondern auch sehr themenreiche "Berlin Spaziergänge".Wir veranstalten Stadtführungen in bewusst klein gehaltenen Gruppen, da wir denken unsere Stadt bietet genügend Massentourismus an. Unsere Berlin Fahrradtouren werden mit max. acht Personen und die Stadtspaziergänge mit max. 12 Personen geführt. Nach unserem Motto- Kleine Gruppen, große Erlebnisse.....Wir führen täglich, Sommer wie Winter, acht Fahrradtouren auf acht verschiedenen Routen und 4 zu Fuß Touren auf 5 verschiedenen Routen durch.
Münster, Deutschland
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Waren heute mit Markus von Berlin Bike Tour auf der Radtour rund um den Prenzlauer Berg unterwegs. Haben viel gesehen und Markus hat uns sehr kundig mit vielen Hintergrundinfos versorgt. Als Berlin-Liebhaber ist es immer schön, Neues in der Hauptstadt zu entdecken. Eine klare Empfehlung - auch wegen der begrenzten Gruppengröße von max. 8 Personen.

Danke, Frank K!

Reken, Deutschland
“Tolle und spannende Tatort-Radtour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Lieber Ference,
trotz des bescheidenen Wetters waren dies 4 spannende und kurzweilige Stunden. Diese Radtour hat uns einmal die andere dunkle Seite von Berlin gezeigt. Vielen Dank nochmal dafür!
Herzliche Grüsse
Petra u. Herbert

Danke, 16910191!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Abwechslung - ungewöhnliche Attraktionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben an der Tour Berliner Allerlei teilgenommen, die vom Prenzlauer Berg über Friedrichshain, Lichtenberg, Hohenschönhausen nach Weissensee führte. Wunderbar abwechslungsreiche Rundfahrt und ungewöhnliche Ziele auf schönen Wegen. Steffen,ein Original-Berliner, führte uns sicher, informativ und voller interessanter Geschichten durch die Nord-Östlichen Stadt.
Die Fahrräder waren top und die Organisation perfekt. Der Preis ist also angemessen.

1 Danke, 407AntjeD!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Überhaupt kein Allerlei - die Tour "Berliner Allerlei"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Steffen heißt der nette Tourenführer, der meine Frau und mich gestern mangels weiterer Gästen durch Prenzlberg, Weißensee und angrenzenden Stadtteile führte. Kompetent, freundlich und flexibel (Jüdischer Friedhof Weißensee statt Stasi-Knast) begleitete er uns sicher durch den Verkehr. Gerne immer wieder!

1 Danke, Alexander W!
Salzbergen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Berlin Mauer Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

120 Prozent empfehlenswerte Tour durch Berlin entlang der Mauer. Mit dem super netten Guide Ferend es war trotz Gegenwinds eine tolle vor allem sehr informative Radtour mit sehr viel interressant erzähltem Geschichtswissen. Alles von Anfang bis Ende toll organisiert,wurden trotz Verspätung supi nett empfangen. Unbedingt machen!!! Liebe grüße aus Niedersachsen

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Sabine A!