“Mauerspaziergang mit Ference” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Bike Tour

Berlin Bike Tour
Bornholmer Strasse 75, 10439 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49 30 60949498
Platz Nr. 2 von 100 Outdoor-Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: BERLIN BIKE TOUR ist einer der renommiertesten Anbieter von Stadtführungen in Berlin.Und als solcher bieten wir nicht nur unsere überaus beliebten Fahrradtouren an, sondern auch sehr themenreiche "Berlin Spaziergänge".Wir veranstalten Stadtführungen in bewusst klein gehaltenen Gruppen, da wir denken unsere Stadt bietet genügend Massentourismus an. Unsere Berlin Fahrradtouren werden mit max. acht Personen und die Stadtspaziergänge mit max. 12 Personen geführt. Nach unserem Motto- Kleine Gruppen, große Erlebnisse.....Wir führen täglich, Sommer wie Winter, acht Fahrradtouren auf acht verschiedenen Routen und 4 zu Fuß Touren auf 5 verschiedenen Routen durch.
Köln, Deutschland
“Mauerspaziergang mit Ference”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr netter Begleiter auf unserem 5 km Spaziergang. Trotz Regen waren auch unsere Kinder, 12 und 14 Jahre, bei der Sache!!! Angenehme Gruppengröße, darf aber auch nicht mehr sein, da man sonst beim Laufen nichts von den Erzählungen mitbekommen würde.

Aufenthalt November 2013
Danke, Ulla K!
BBT-Team, Leiter Gästebetreuung von Berlin Bike Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Vielen Dank für Eure gute Bewertung! Darüber hat sich Ference auch sehr gefreut!
Da hat Ference Euch an so viel spannender Geschichte teilhaben lassen, dass Euch die Tourstrecke viel länger vorkam, als sie ist. Tatsächlich ist sie etwas länger als 3 Kilometer. Allerdings sind diese 3 Kilometer auch prall gefüllt mit jeder Menge (Mauer-)Geschichte.

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße aus Berlin!

Laatzen, Niedersachsen, Germany
“Fahrradtour entlang der Berliner Mauer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Eine sehr interessante Fahrradtour unter der Leitung von Steffen unserem Stadtführer.
Wir erhielten ausführliche Informationen, über die Teilung der Stadt bis hin zur Wiedervereinigung. Die einzelnen Sehenswürdigkeiten, sowie die Informationen über das Schicksal der Bürger wurden umfassend und kompetent erläutert.

Aufenthalt September 2013
Danke, Siegfried M!
Schön, dass Euch die Tour mit Steffen so gut gefallen hat!
Er hat selbst das geteilte Berlin erlebt und kennt sich aus in der Stadt und mit der Geschichte.

Bis zum nächsten Mal in Berlin!

Herbstliche Grüße nach Laatzen!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tatort-Tour mit Ference”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut!
Wir haben die die Tour als "Alt- Eingesessene" Berliner und zum großen Teil als Polizeibeamte gemacht, alle hatten viel Spaß und alle (auch Ference als Guide ...) haben gelernt und die Stadt mit neuen Augen gesehen!

1 Danke, Gerhard R!
Vielen Dank für Euer gutes Feedback!

Toll, dass Ihr mit Ference viel Spaß hattet und er Euch auch noch Dinge zeigen konnte, die Ihr als Berliner noch nicht kanntet. Die Tatort-Tour bietet ja auch viele spannende Details über die Berliner (Kriminal-)Geschichte, die man so noch nicht kennt.

Viele Grüße aus Prenzlauer Berg!

Würzburg, Bayern, Germany
“Mauerradtour mit Steffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

uns (Vera 25, Mama 50) hat die mauerradtour bei steffen sehr gut gefallen. optimal war die kleine gruppe !!! die räder sind sehr gut und steffen ist sehr individuell auf alle möglichen fragen auch "ausserhalb der mauer" zu berlin insgesamt eingegangen und war hier sehr kompetent ! super tour ! jederzeit wieder !

Aufenthalt August 2013
Danke, Vera K!
Danke! Über Eure aufbauende Kritik haben wir uns (besonders Steffen!) sehr gefreut! Schön, dass Ihr die Tour in kleiner Gruppengröße genießen konntet! Sie wurde geführt wie alle unsere Touren unter dem Motto: Kleine Gruppen – große Erlebnisse!

Wir freuen uns, Euch in Zukunft wieder bei einer Berlin-Tour begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße nach Würzburg!

Bremen
“Informative Mauer-Fahrradtour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Mit Ference haben wir diese Tour gemacht und hatten trotz bescheidenem Wetter eine grandiose Tour mit sehr vielen Informationen, spannend erzählt und mit vielen persönlichen Eindrücken und Erlebnissen seiner eigenen Geschichte bereichert. Auch mein 14jähriger Sohn war schwer begeistert und das spricht eindeutig für die kurzweilige (trotz 4h Dauer) Gestaltung. Die Fahrräder waren bestens in Schuss und aufgrund der Dauer der Tour auch grundsätzlich für so eine Tour sinnvoll. Schön war auch die überschaubare Gruppengröße

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Henning_Anja!
Hallo aus Berlin und danke für Euer Feedback!
Da hat sich Ference wieder von seiner besten Seite gezeigt, wenn er es geschafft hat, Euch vom nicht so guten Wetter abzulenken…
Für alle (Regen-)Fälle haben wir natürlich Einweg-Regencapes für alle!

Schön, dass Ihr Spaß hattet auf der Tour! Wir freuen uns, auch Kindern und Jugendlichen Geschichte zum anfassen zu zeigen!

Herzliche Grüße aus Berlin