“Fahrradtour entlang der Berliner Mauer”
Bewertung zu Berlin Bike Tour

Berlin Bike Tour
Im Voraus buchen
20,35 $*
3-stündiger Spaziergang in kleiner Gruppe durch das wilde Berlin-Kreuzberg
32,33 $*
oder mehr
Halbtägige Fahrradtour durch die weniger bekannten und historischen Stätten ...
32,33 $*
Halbtägige geführte Fahrradtour zu den Höhepunkten im Zentrum Berlins
Platz Nr. 3 von 149 Outdoor-Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: BERLIN BIKE TOUR ist einer der renommiertesten Anbieter von Stadtführungen in Berlin.Und als solcher bieten wir nicht nur unsere überaus beliebten Fahrradtouren an, sondern auch sehr themenreiche "Berlin Spaziergänge".Wir veranstalten Stadtführungen in bewusst klein gehaltenen Gruppen, da wir denken unsere Stadt bietet genügend Massentourismus an. Unsere Berlin Fahrradtouren werden mit max. acht Personen und die Stadtspaziergänge mit max. 12 Personen geführt. Nach unserem Motto- Kleine Gruppen, große Erlebnisse.....Wir führen täglich, Sommer wie Winter, acht Fahrradtouren auf acht verschiedenen Routen und 4 zu Fuß Touren auf 5 verschiedenen Routen durch.
Bewertet am 6. November 2013

Eine sehr interessante Fahrradtour unter der Leitung von Steffen unserem Stadtführer.
Wir erhielten ausführliche Informationen, über die Teilung der Stadt bis hin zur Wiedervereinigung. Die einzelnen Sehenswürdigkeiten, sowie die Informationen über das Schicksal der Bürger wurden umfassend und kompetent erläutert.

Danke, Siegfried M!
BBT-Team, Leiter Gästebetreuung von Berlin Bike Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2013

Schön, dass Euch die Tour mit Steffen so gut gefallen hat!
Er hat selbst das geteilte Berlin erlebt und kennt sich aus in der Stadt und mit der Geschichte.

Bis zum nächsten Mal in Berlin!

Herbstliche Grüße nach Laatzen!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut!
Wir haben die die Tour als "Alt- Eingesessene" Berliner und zum großen Teil als Polizeibeamte gemacht, alle hatten viel Spaß und alle (auch Ference als Guide ...) haben gelernt und die Stadt mit neuen Augen gesehen!

1  Danke, Gerhard R!

Vielen Dank für Euer gutes Feedback!

Toll, dass Ihr mit Ference viel Spaß hattet und er Euch auch noch Dinge zeigen konnte, die Ihr als Berliner noch nicht kanntet. Die Tatort-Tour bietet ja auch viele spannende Details über die Berliner (Kriminal-)Geschichte, die man so noch nicht kennt.

Viele Grüße aus Prenzlauer Berg!

Bewertet am 28. Oktober 2013

uns (Vera 25, Mama 50) hat die mauerradtour bei steffen sehr gut gefallen. optimal war die kleine gruppe !!! die räder sind sehr gut und steffen ist sehr individuell auf alle möglichen fragen auch "ausserhalb der mauer" zu berlin insgesamt eingegangen und war hier sehr kompetent ! super tour ! jederzeit wieder !

Danke, Vera K!

Danke! Über Eure aufbauende Kritik haben wir uns (besonders Steffen!) sehr gefreut! Schön, dass Ihr die Tour in kleiner Gruppengröße genießen konntet! Sie wurde geführt wie alle unsere Touren unter dem Motto: Kleine Gruppen – große Erlebnisse!

Wir freuen uns, Euch in Zukunft wieder bei einer Berlin-Tour begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße nach Würzburg!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Mit Ference haben wir diese Tour gemacht und hatten trotz bescheidenem Wetter eine grandiose Tour mit sehr vielen Informationen, spannend erzählt und mit vielen persönlichen Eindrücken und Erlebnissen seiner eigenen Geschichte bereichert. Auch mein 14jähriger Sohn war schwer begeistert und das spricht eindeutig für die kurzweilige (trotz 4h Dauer) Gestaltung. Die Fahrräder waren bestens in Schuss und aufgrund der Dauer der Tour auch grundsätzlich für so eine Tour sinnvoll. Schön war auch die überschaubare Gruppengröße

Danke, Henning_Anja!

Hallo aus Berlin und danke für Euer Feedback!
Da hat sich Ference wieder von seiner besten Seite gezeigt, wenn er es geschafft hat, Euch vom nicht so guten Wetter abzulenken…
Für alle (Regen-)Fälle haben wir natürlich Einweg-Regencapes für alle!

Schön, dass Ihr Spaß hattet auf der Tour! Wir freuen uns, auch Kindern und Jugendlichen Geschichte zum anfassen zu zeigen!

Herzliche Grüße aus Berlin

Bewertet am 13. Oktober 2013

Eine Fahrradtour in Berlin ist definitv ein Muss für aktive Berlin-Besucher. Und 'Berlin Bike Tour' hierfür der perfekte Ansprechpartner. Die 'Mauer Tour' bzw. die 'Berlin Mitte Tour' sind sehr zu empfehlen. Unser Guide, Markus, hat uns auf spannende, interessante und vor allem sehr kompetente Art die Stadt Berlin nähergebracht. Plus, he speaks good English et français! Vielen herzlichen Dank für die tollen Stunden & weiter so!

Danke, Anouk C!
BBT-Team, Manager von Berlin Bike Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Na da hat sich Markus ja wieder von seiner besten Seite gezeigt. Danke für die gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass ihr die Tour so genossen habt. Es ist schön zu lesen, dass ihr uns weiterempfehlt und ihr die Radtouren aus ein Muss bezeichnet.
Wir versprechen, dass wir weiterhin so tolle Touren machen werden. Wir bleiben unserem Motto: Kleine Gruppen, große Erlebnisse ....... treu und werden nie dem Massentourismus, den man leider überall findet, folgen.
Viele liebe Grüße aus Berlin von Sven & dem BBT-Team