“Mauer Tour Berlin”

3-stündiger Spaziergang in kleiner Gruppe durch das wilde Berlin-Kreuzberg
Platz Nr. 3 von 138 Outdoor-Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: BERLIN BIKE TOUR ist einer der renommiertesten Anbieter von Stadtführungen in Berlin.Und als solcher bieten wir nicht nur unsere überaus beliebten Fahrradtouren an, sondern auch sehr themenreiche "Berlin Spaziergänge".Wir veranstalten Stadtführungen in bewusst klein gehaltenen Gruppen, da wir denken unsere Stadt bietet genügend Massentourismus an. Unsere Berlin Fahrradtouren werden mit max. acht Personen und die Stadtspaziergänge mit max. 12 Personen geführt. Nach unserem Motto- Kleine Gruppen, große Erlebnisse.....Wir führen täglich, Sommer wie Winter, acht Fahrradtouren auf acht verschiedenen Routen und 4 zu Fuß Touren auf 5 verschiedenen Routen durch.
Cuarnens Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mauer Tour Berlin”
Bewertet am 14. Mai 2012

Ich machte eine Mauer Tour für 4 Stunden mit www.berlinbiketour.eu. und hatte einen sehr sympatischen Führer mit viel Erfahrung und Wissen. Es ist günstig (19 Euros, Fahrrad inklusive), wir waren eine kleine Gruppe (4) und hatten gute und bequeme Fahrräder... was will man noch mehr. Ich war begeistert, höllisch zufrieden und habe vieles gelernt und gesehen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Niklaus M!

Rheinfelden, Aargau, Switzerland
“"Mega Spass..,informativ..ein Muss für den nächsten Berlinbesuch"”
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir haben am Dienstag 8. Mai Morgens die Mauertour mit ?? leider wissen wir deinen Namen nicht mehr (lange Haare, und ein Käppi :) ) gemacht. Es war sehr kurzweillig, intressant. Wir haben sehr viel spannendes, bewegendes mitgenommen.Wir haben uns nicht wie Touristen gefühlt..sondern mitten drinn in der Geschichte...mit sehr viel Insiderinfos und Herzblut unseres
Guids.Danke!! Bis zum nächstenmal in Berlin....mit Berlin Bike Tour :)
Monika und Serge aus der Schweitz

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Monika K!
Bad Krozingen, Deutschland
“Die Berliner Mauer Fahrradtour”
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir hatten das Vergnügen mit Markus, unserem Guide, die Mauertour an einem Montag Vormittag (Brückentag zum 1.Mai) machen zu dürfen! Ein sehr freundliches Team hat uns herzlich empfangen und uns 2 passende sehr gut ausgestattete Fahrräder zugewiesen. Insgesamt waren wir eine schön kleine überschaubare Gruppe (7+1). Nach kurzer Einweisung gings dann los an zahllosen Schauplätzen und Sehenswürdigkeiten vorbei. Wir bekamen von Markus interessante Hintergünde und Insiderinfos zu jedem unserer Haltepunkte, aber auch darüber hinaus!
Die alles in allem ca 4 Stunden dauernde Tour war sehr kurzweilig und informativ und ist eine perfekte Ergänzung für einen Berlinaufenthalt! Auch wenn man bereits die ein oder andere Sehenswürdigkeit kennt!
Für uns ein Muss für den nächsten Berlinbesuch!
Grüße ans Team - weiter so!
Carola und Michael

Aufenthalt April 2012
Danke, MichCaro!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Top Tour...”
Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mit Ulli die Mauertour am Sonnabend erleben dürfen. Er ist ein klasse Gude, der interessante Geschichten zu erzählen weiß und die 4-Stündige Tour sehr kurzweilig gestaltet. Super sind auch die kleinen Gruppen mit denen der Anbieter unterwegs ist. Maximal 8 Teilnehmer werden auf den sehr guten Rädern durch die Stadt geführt.
Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen.

Danke, erondeck!
“Mauertour Berlin”
Bewertet am 27. April 2012

Wir waren mit unseren beiden Kindern (16 und 17 Jahre alt) für 5 Tage in Berlin. Damit sie die Stadt nicht nur vom Shopping her kennenlernen, haben wir bei Berlin Bike Tour die Mauertour
gebucht. Stephan unser Guide hat uns auf einer 4-stündigen Tour durch Berlin, alles über die
Geschichte der Mauer genau erklärt. Wir haben sehr viel erfahren und es hat total Spass
gemacht, mit den coolen, bequemen Fahrrädern durch Berlin zu radeln. Auch unsere
Kids waren total begeistert. Preis-Leistungsverhältnis: super!
Absolut empfehlenswert!
Nicole, Heinz, Raphael und Nadine aus der Schweiz