“Für die Einrichtung einen Punkt”
Bewertung zu Amorino

Amorino
Platz Nr. 22 von 165 Dessert in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 13 $
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
“Für die Einrichtung einen Punkt”
Bewertet am 27. März 2014

Ich war in Charlottenburg, habe dafür noch keine Bewertungen im Netz so schnell gesehen / gefunden. Die Einrichtung sieht schön aus, sehr dekorativ. Die Bedienung hat unser Deutsch nicht verstanden und wir ihr höllandisch nicht.
Das Eis (Nuss, Schokolade, Pistazie, vierte Sorte habe ich vergessen) schmeckte alles gleich und ganz schön nach Wassergemisch mit einem Schuß Sahne, Milch?? und das für 3,--€ und. Touristenabzocke. Nach den ganzen positiven Statements hier muß das Eis in der Oranienburger Straße wohl ganz anders schmecken.... Der Espresso hatte kein Aroma und war dünnwässrig, als wenn 2mal mit der selben Mischung durchgepresst wurde. SEHR ÄRGERLICH..

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Tanne T!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ganderkesee, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Eis in Blumenform”
Bewertet am 30. Juli 2013

Leckere interessante Eissorten, Bioprodukte zur Herstellung genutzt. Man kauft nach Größe und sucht sich dann 1-6 Sorten aus die in Blumenform in die Waffel/Becher gestrichen werden. Schmeckt lecker und ist einen Abstecher wert.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Joerg A!
“Langweilige Touristen-Abzocke”
Bewertet am 13. August 2011

Das Amorino ist ein völlig überteuertes Eiscafe in der Nähe des Hackischen Marktes in Berlin. Das Eis wird zusammen "gespachtelt" und anschliessend teuer verkauft. Über den Geschmack kann man streiten, ich fand es nicht so doll. Ich würde dieses Eiscafe trotz der schönen Einrichtung nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt August 2011
5 Danke, vesse1980!
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Ambiente und gut aussehende Bedienung, Eis nur bedingt lecker”
Bewertet am 17. Juni 2011

Amorino, ein relativ neues Franchise System im Bereich der Eiscafés aus Frankreich, positioniert sich im up-market Segment analog zu Häagen-Dazs. Die Abgrenzung zum Marktführer im Bereich des Luxuseiskrem findet primär über den Fokus auf natürliche Inhaltsstoffe statt. Die Bedienung in der neusten Berliner Dependance sind auffällig gut aussehend, das Ambiente nett, aber das Eis schmeckt einfach nicht. Location scheint alles zu sein, an diesen Touri-Spots ist die Kundschaft nicht besonders preis-sensibel und anspruchsvoll. Paris, Berlin oder New York - ziemlich austauschbar solche Locations.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, HBIOX!