“NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!”
Bewertung zu Hostel History

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostel History
Holzhausen, Deutschland
“NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!”
Bewertet am 25. August 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir bereits (nach Zahlung) kurz und knapp abgefertigt und erhielten nicht mal eine Quittung.
Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Doppelbett gebucht, erhielten jedoch ein Vierbettzimmer mit zwei Doppelstockbetten, deren Matrazen dreckig und voller Haare waren.
Von "Gelegenheit zum Kaffe- und Tee-Kochen" ist im ganzen Hostel keine Spur. Es gibt nichts außer Toiletten, Duschen und zwei nicht gut funktionierende PCs.
Am zweiten Tag wurde uns eines der Betten, die wir zu einem Doppelbett zusammengestellt hatten weggenommen. Als wir anmerkten, dass wir ein DOPPELBETT gebucht hatten, erhielten wir unfreundliche Antworten.
In der zweiten Nacht kam der Supergau. In zwei Zimmern brach die Decke auf und Ströme von Wasser ergossen sich ins Hostel, wodurch bald das gesamte Hostel überflutet war. Die Polizei riet uns, das Hostel auf der Stelle zu verlassen.
Geld zurück gab es erstmal nicht. Nur eine e-mail-Adresse an die man sich wenden sollte, wo wir aber bis heute auf eine Antwort warten..
Dieses Hostel ist vom Zustand und von der Leitung her eine Katastrophe! Lasst euch bloß nicht vom geringen Preis verführen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Teresa M!

Geschäfts-
reisende
Posen, Polen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Dezember 2011

History Hostel Berlin befindet sich am Kreuzberg in der Nahe von Potsdamer Platz. Hostel ist schlecht markiert, aber es ist nicht schwer ihm zu finden. Der Nachteil ist, dass es kein Check-in von 22.00 bis 11.00 Uhr. In dieser Stunden gibt es hier kein Personal, nur Gäste. Preise sind nicht hoch (Hinweis: Zahlung per Kreditkarte = Preis + 10%). Die Ausstattung des Zimmers besteht aus einem Bett, Tisch, Stühle, Schränke (die können nicht geöffnet werden) und Müllkorb. In der Nacht war das Zimmer sehr kalt (man kann das Fenster nicht schließen). Die Heizung im Raum ist zu klein, um ihm zu warmen. Frauen-Duschen waren durch jungen Russen gereinigt im desselben Zeit, wenn dort viele Frauen geduscht sind (das weiß ich von meiner Frau) - das ist ein Skandal !!! Das ist der unfreundlichsten Ort, an dem ich in Berlin geschlafen war - Ich will hier nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, maciuchen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Rewari Hotel
Nr. 314 von 634 in Berlin
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Hostel History? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel History

Unternehmen: Hostel History