“beste Kaffee- und Kuchenauswahl”

Berliner Kaffeerosterei
Platz Nr. 13 von 717 Kaffee & Tee in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Eigenproduktion steht bei uns an erster Stelle. Egal ob Kaffee, Torten, Kuchen oder Schokolade, bei uns wird selber geröstet, gebacken und gegossen. Sie können Kaffee und Kuchen gemütlich in unserem Kaffeehaus geniessen oder den Kaffee in unserem Einzelhandel für den Heimgebrauch kaufen. Neben Kaffee bieten wir hochwertige Schokoladen ebenso wie Feinkost oder Equipment an. Bei uns finden Sie alles, was das Genießerherz begehrt.
Bewertet 22. Mai 2022

Die vielleicht beste Kaffeeauswahl im Hinblick auf Qualität und Geschmack in Berlin, wenn auch nicht ganz günstig. Aber alles in allem jeden Euro wert! Service kennt sich mit Produkten aus, man kann auch sehr gut frühstücken und sich für hinterher etwas aus dem Shop nebenan mitnehmen, wenn man noch nicht satt ist :)

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, oliverstone76!

Bewertet 2. Mai 2022 über Mobile-Apps

Die Berliner Kaffeerösterei in der Uhlandstraße ist ein wirklich tolles Kaffeehaus in dem man lecker frühstücken kann und im Kaffeeshop nebenan kann man außergewöhnliche Kaffees aus der ganzen Welt kaufen. Vorsicht, man kommt in den Shop schnell in einen Shopping Rausch… von außergewöhnlichen Kaffees und Tees über Pralinen bis hin zu Tassen.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, 427uwek!
Berliner Kaffeerösterei, Sonstige von Berliner Kaffeerosterei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2022

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl an Kaffeesorten, Teesorten und anderen Getränken. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Leider hat es dieses Mal etwas länger gedauert, daher 4 Sterne.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, fe1i!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten hart daran, unseren Service zu verbessern. Leider wird es immer schwieriger, unsere offenen Stellen im Service mit qualifiziertem Personal zu besetzen. Daher kommt es manchmal zu Wartezeiten.

Bewertet 24. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Seitenweise Kaffee Spezialitäten aus der ganzen Welt. Dazu noch sehr leckere Kuchen. Wunderbar! Tolle Einrichtung und super Service. Der Kellner, der uns bedient hat, versteht seinen Job. Witzig und geschäftstüchtig. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Markus_Berlin_D!