“Sehr lecker und sehr gute, freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Cesta

La Cesta
Platz Nr. 4.026 von 8.312 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain
Stadtviertel: Friedrichshain
“Sehr lecker und sehr gute, freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Das Restaurant liegt zwischen Kreuzberg und Friedrichshain in einer abends ruhigen Ecke in der Nähe der großen Medienunternehmen in einer Seitenstraße der Stralauer Allee. Als wir es gefunden hatten, wurden wir belohnt von einem freundlichem Kellner, der uns zu unserem Tisch in einem charmanten Raum führte, der durch die Backsteinwände Wärme ausstrahlte. Auch die Dekoration war hübsch, z.B. die Kronleuchter und kleine Details in den Ecken. Die Tische wären noch schöner mit Tischdecken. Aber da einige Leute auch nur für ein Glas Wein oder Bier kommen, soll es wohl nicht zu feierlich sein.
Unser gemischter Vorspeisenteller, den wir uns zu zweit teilten, war hervorragend. Anschließend gab es ein Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln auf geschmorten Balsamicozwiebeln. Der Kellner stellte selbst fest, dass es nicht durchgegart war, wie wir es bestellt hatten und brachte uns ein neues, bevor wir das Problem überhaupt merkten. Sehr aufmerksam. Die Panna Cotta mit Früchten zum Nachtisch war auch lecker. Den Wein kann ich nicht beurteilen. Wir entschieden uns an dem Abend für Wasser.
Das ganze Restaurant wirkt neu und hat verdient, dass es sich herumspricht.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente