“Das Restaurant war in unserem Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rienäcker Restaurant

Rienäcker Restaurant
Platz Nr. 1.834 von 8.103 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 14 $ - 103 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international, gesund
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Hier erwartet Sie ein vielfältiges, kulinarisches Angebot an internationalen und deutschen Spezialitäten. Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet oder wählen Sie aus unserem vielfältigen à la Carte Angebot. An warmen Tagen servieren wir alle Gerichte auch auf unserer Sonnenterrasse. Lassen Sie sich in unserem internationalen Restaurant kulinarisch verwöhnen.
Erlangen, Deutschland
“Das Restaurant war in unserem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Ich habe an einem Seminar teilgenommen, das in dem Hotel Hamburg stattgefunden hat. Das Restaurant Rienäcker ist direkt in dem Hotel und wir haben dort unsere Mahlzeiten eingenommen. Es war alles ganz toll und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es gab nichts zu meckern. Auch meine Kühlelemente die ich immer in das Gefrierfach legen durfte, wurden jeden Tag wiedergefunden !

Aufenthalt März 2012
Danke, Bernhardo!

“Zuvorkommender Service, abwechslungsreiche Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Wir haben das Restaurant Rienäcker im Rahmen eines Gutschein-Angebots besucht und hatten somit ein Drei-Gänge-Menü gebucht. Wir können das Restaurant sehr empfehlen. Es gibt eine sehr große Wein-Auswahl aus mehreren Temperierschränken. Der Service ist exzellent, dezent, unaufdringlich, höflich. Das Essen hat eine sehr gute Qualität (rosa Lamm, knackige Beilagen) und war äußerst ansprechend drapiert, siehe Fotos. Uns hat gewundert, dass das Restaurant an einem Samstagabend so leer war, nur 3 Tische waren besetzt als wir gegen 20.00 Uhr kamen, als wir gegen 22.30 Uhr gingen waren wir die einzigen Gäste. An Service und Qualität kann es nicht gelegen haben. Wir werden das Rienäcker auch ohne Gutschein wieder besuchen und können die feine regionale Küche dort sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Reisefan10365!
Westfalen
“Gutes Hotelrestaurant Rienäcker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Unser Aufenthalt im Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg war ohne Übernachtung. Wir haben dort lediglich das Hotelrestaurant "Rienäcker" besucht. Dies wurde uns zuvor von Freunden empfohlen. Von unserem Hotel (Holiday Inn Express Berlin City Centre-West) war es zu Fuß in nur 2 Minuten erreichbar und demnach haben wir es ausprobiert. Und wurden nicht enttäuscht! Wir haben ein köstliches 3-Gänge-Menü genossen, in edlem Ambiente und mit nettem Service. Gerne wieder!

Danke, Bartfrassee!