“Gutes Hotelrestaurant Rienäcker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rienäcker Restaurant

Rienäcker Restaurant
Platz Nr. 2.839 von 7.679 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 14 $ - 103 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international, gesund
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Hier erwartet Sie ein vielfältiges, kulinarisches Angebot an internationalen und deutschen Spezialitäten. Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet oder wählen Sie aus unserem vielfältigen à la Carte Angebot. An warmen Tagen servieren wir alle Gerichte auch auf unserer Sonnenterrasse. Lassen Sie sich in unserem internationalen Restaurant kulinarisch verwöhnen.
Westfalen
“Gutes Hotelrestaurant Rienäcker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Unser Aufenthalt im Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg war ohne Übernachtung. Wir haben dort lediglich das Hotelrestaurant "Rienäcker" besucht. Dies wurde uns zuvor von Freunden empfohlen. Von unserem Hotel (Holiday Inn Express Berlin City Centre-West) war es zu Fuß in nur 2 Minuten erreichbar und demnach haben wir es ausprobiert. Und wurden nicht enttäuscht! Wir haben ein köstliches 3-Gänge-Menü genossen, in edlem Ambiente und mit nettem Service. Gerne wieder!

Danke, Bartfrassee!