“ok aber nicht herausragend”

Aapka - Indian Restaurant and Lounge
Platz Nr. 1.504 von 8.587 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Stadtviertel: Neukölln
Stadtviertel: Neukölln
Beitragender der Stufe 4
“ok aber nicht herausragend”
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein dort (6-Gänge-Menü, 2 davon Getränke). Das Personal war nicht übermässig freundliche und routiniert in Massenabfertigung. Das Essen war mittelmässig, nichts Besonderes. Die Dosenfrüchte in dem Nachtisch fand ich schade, das geht besser. Ich kann nicht sagen, dass es schlecht war, würde es aber trotzdem nicht weiterempfehlen, da kann man in Berlin bedeutend leckerer indisch essen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, solymarb!

Bodensee
Beitragender der Stufe 4
“Super günstig - super lecker”
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren vier Nächte in Berlin und haben davon zwei Abende im Aapka Maybachufer gegessen. Einmal mit der Ermäßigung der Berlin-card (25 % Rabatt!!) und das andere Mal - weil es am Abend vorher so gut geschmeckt hat - sogar ohne Ermäßigung. Das Essen (Naan-Brot, Chutney, Mango Chicken, Mint Chicken) und die Getränke (Mango Schorle) und zum Abschluss einen Likör auf Kosten des Hauses haben uns begeistert. Wir haben einige Erfahrung mit indischen Restaurants in Deutschland und kochen selbst gerne Indisch. Selbst für Menschen, die einen sensiblen Magen haben, sind wir beim Aapka Maybachufer ohne Bauchschmerzen oder ähnliches nach Hause gegangen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist - im Vergleich zu anderen Indischen Restaurants, die wir z. B. vom Bodensee her kennen - unschlagbar! Kreuzberg halt.
Die Bedienung war am ersten Abend etwas muffelig, obwohl wir telefonisch vorbestellt hatten (was im Nachhinein gesehen nicht nötig gewesen wäre) und am zweiten Abend hingegen (anderer Kellner) höflich, zuvorkommend und mitunter witzig.

Falls wir wieder nach Berlin fahren, ein Besuch im Aapka ist sicher!

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
1 Danke, DieButzis!
Beitragender der Stufe 6
“Etwas mehr hätte es sein können...”
Bewertet am 23. Mai 2012

Ich hatte für 2 Personen einen Gutschein für ein 6-Gänge Menü gehabt und bin dementsprechend mit leerem Magen ins Restaurant Aapka in Kreuzberg gegangen. Das Essen war gut, allerdings waren die Portionsgrößen sehr klein. Ich war danach zwar nicht mehr hungrig, aber pappsatt, wie nach einem üblichen Restaurantbesuch bei einem Inder, war ich auch nicht. Der Service war etwas enttäuschend, denn zwischen den Gängen wurde keine Pause eingelegt. Sobald wir aufgegessen hatten, kam gleich der nächste Gang. Wir kamen uns vor wie bei einer Massenabfertigung, obwohl im Restaurant nur sehr wenig Gäste waren, die man bedienen musste.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Shinji7!

Reisende, die sich Aapka - Indian Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aapka - Indian Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!