“Einfach zum Verlieben” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Berlin
“Einfach zum Verlieben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Unser absolute Lieblings Italiener! Und wenn ich Sage Italiener dann meine ich wahr Sizilianer!!! Lecker essen, immer frisch! Die Preise sind zwar etwas gehobener für diese Gegend, aber es ist es Wert! ;-))) für ein romantisches Dinner zu zweit echt schön! Man kann das Lokal auch für Partys Mieten, ich hatte dort meinen 30. Geburtstags Party und meine Hochzeitsfeier! Bei Renzo, dem Inhaber, fühlt sich einfach jeder wie in Italien!!!

1 Danke, Sandra M!

“Wir kommen gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Unser Lieblingsitaliener schlechthin. Essen und Service sind immer grandios. Ob mal schnell so, weil man Lust auf italienische Küche hat oder mit Reservierung bei familären Anlässen. Wenn italienisch, dann nur hier. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Alle unsere speziellen Wünsche wurden bisher immer erfüllt. Wir kommen gerne jederzeit wieder. Auch Silvester haben wir hier schon gefeiert und das 5-Gänge-Menue war ein wahrer Genuss für den Gaumen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, GordonRobert!
Berlin
“netter Intaliener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Wir waren hier schon öfters essen ,von unserer Arbeit aus als kleines Team. Fast schon Stammkunden. wir werden immer nett bedient. Allerdings muss ich sagen, bei unserem letzten Besuch hat es sehr lange gedauert von der Bestellung bis wir das Essen hatten, dabei war es um die Mittagszeit an einem Mittwoch nicht voll.Aber das Essen ist sehr lecker und immer viel zu viel.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Ate24!