“Keine Habanos Lounge” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Habanos Smokers Lounge
Landsberger Allee 106, 10369 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49(0)30 4530530
Platz Nr. 129 von 168 Shopping in Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Keine Habanos Lounge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ich war mit Freunden unterwegs um als Zigarrenraucher die Habanos Lounge zu besuchen. Es war unwahrscheinlich schwierig diese zu erreichen, nur mit Hilfe des sehr freundlichen Personals, die mit einer Karte den Fahrstuhl freigeben mussten. Die Lounge war gegen 20 Uhr verschlossen. Eine Mitarbeiterin öffnete uns die Tür und wir gingen zu Fuß eine Etage höher, zur vermeintlichen Lounge. Der Humidor war auffallend leer, es befanden sich viele Privatzigarren in ihm, wahrscheinlich von Hotelgästen. Die Auswahl lässt sehr zu wünschen übrig, es gab nur 5 Marken. Obwohl nach vorangegangener Information Gastronomiegäste umsonst Parken können, musste ich 3 Euro für eine Stunde bezahlen. Anscheinend bin ich kein Gast, wenn ich nicht übernachte. Der Name "Habanos Lounge" ist hier fehl am Platz.

2 Danke, rainerinberlin!

1 Bewertung unserer Community