“Super Restaurant”

Platz Nr. 516 von 7.847 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein fantastisches Restaurant ein wenig ab vom Schuss und dadurch eher ruhig. Das Essen ist immer phantastisch…
Regional und mit frischen Zutaten…

Besuchsdatum: August 2021
Danke, AlexanderH1340!

Bewertet 6. Juni 2021

Moderne leckere deutsche Küche, sehr geschmackvoll und liebevoll zubereitet. Freundlicher professioneller Service.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, NG_Bln!
Bewertet 21. März 2021 über Mobile-Apps

..... und das wird 100% nicht das letzte Mal gewesen sein. Sehr schmackhaftes, leckeres Essen. Der Koch kann nicht nur exelent Soßen zubereiten, der Rest ist genauso gut

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, NGBerlin!
Bewertet 13. Dezember 2019

Das Speisezimmer liegt nicht gearde im Gastronomiegebiet, überrascht aber mit familiärere Atmosphäre und genz leckerer Speisenvielfalt. Man spürt den Ehrgeiz, regionale Produkte möglicht naturbelassen zu verarbeiten. Wir hatten schmackhafte Lauchcremesuppe, dann Gebrantene Kalbsleber Berliner Art mit Apfel. Ein Gedicht, wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Polydeukes08!
Bewertet 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich war im Esszimmer auf einer geschlossenen Geschäftsveranstaltung.
Alles war sehr gut. Das Essen vom Buffet und der Service der umsichtigen Kellner.
Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2019