“Super lokal!!!! ”

Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: gesund, Café, Gastropub
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Bei uns gibt es hochwertigen Kaffee, leckere selbsgemachte Bagels, Kuchen und Cookies, eine schöne süße oder herzhafte Auswahl an Frühstück mit hausgerösteten Müsli, frischen Früchten, Joghurt, Bananenbrot und selbsgemachten Marmeladen. Für Mittag kann man unsere hausgemachte frische Pasta oder Spätzle genießen, sowie Risotto, Gulasch, Suppe, und alles was unsere Tageskarte saisonal zu bieten hat! Fürs Abendbrot gibt es unsere hausgemachte Antipasti oder den Jausenteller - ein perfekter Begleiter zu einem guten Glas Wein oder unseren gezapften Gambrinus Pils. Alles wird von uns liebevoll hergestellt und regional eingekauft.
Beitragender der Stufe 3
“Super lokal!!!! ”
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Alles frisch, top Qualität, mit viel Liebe zubereitet, schöne Portionen, und freundliche Angestellte! Top! Immer wieder gerne!

Danke, Omero C!

Beitragender der Stufe 1
“Lecker essen, Service geht so!”
Bewertet am 7. Mai 2014

Das essen ist durch die Bank weg sehr lecker. Das Frühstück als auch warme Speisen sind von toller Qualität und sehr ansprechend angerichtet. Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Erst dachte ich es sei eine Momentaufnahme, doch leider erlebe ich es jedesmal im a.horn. Die Wartezeiten, allein um zu bestellen, ist sehr lang. Auch der Wunsch nach Pfeffer und Salz zum Ei oder Zucker zum Kaffee oder gar der Rechnung war der Bedienung anscheinend zu viel, sodass wir auf jedes dieser Dinge ewig warten mussten.
Fazit: tolles Ambiente und Essen, Bedienung leider mangelhaft!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Katharich1!
Beitragender der Stufe 4
“Wir lieben es”
Bewertet am 14. April 2014

Tolle Lage, da man direkt nach dem Frühstücken am Wasser spazieren kann.

Das Frühstück ist immer lecker, der Laden immer voll.

Zu empfehlen sind die A.Horn-Frühstücke. Große Auswahl an Käse.

Leckere Bagels.

Erlangen
Beitragender der Stufe 5
“Schönes berliner Café”
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das ist ein berliner Café wie es sein sollte: gemütlich eingerichtet, netter Service und nur frische Gerichte auf einer Tageskarte. Der Preis ist etwas gehobener, aber da alles frisch gemacht wird ist das mehr als gerechtfertigt (die hausgemachten Nudeln sind ein Gedicht!). Absolut empfehlenswert.

Danke, dieMiri!
“Leckeres Frühstück mit den besten Berlinern Bagel!”
Bewertet am 12. November 2013

Ich gehe gerne Samstag morgens dorthin frühstücken und da es so gut wie immer voll ist - was die Platzsuche sichtlich erschwert - schmeckt es meinen Mitmenschen wohl genauso gut.
Die Bägels werden selbst gebacken und dazu gibt es ein herrliches Käsefrühstück und zwar ohne Discounter Scheibenkäse! Die Preise sind fair und auch die Getränke sind nicht zu klein. Wer einen Tee bestellt, kriegt automatisch ein kleines Kännchen. Die selbstgemachten Kekse sind auch eine Sünde wert. Das Personal ist bisher immer freundlich gewesen, allerdings sind sie manchmal etwas überfordert - zumindest hat man als Gast diesen Eindruck, aber ein gutgemeintes Lächeln macht doch vieles wieder gut und wer frühstücken geht, sollte doch auch eine handvoll Zeit und Ruhe mitbringen... sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Milla P!