Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Heute geöffnet: 08:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Ein Desaster - Zizoo hat sich nicht an Vertrag gehalten

Im April 2023 habe ich bei der Zizooboats GmbH einen Katamaran für die Dauer vom 23. bis 30 ... mehr lesen

Bewertet am 14. Mai 2024
Miriam G
,
Bern, Schweiz
Betrug - kein Geld zurück

Yacht gebucht und vollständig bezahlt. Zizoo leitet nichts an Vercharterer weiter, dieser storniert ... mehr lesen

Bewertet am 1. März 2024
DayTrip26079364652
Alle 265 Bewertungen lesen
  
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren
Bewertungen (265)
Bewertungen filtern
265 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
83
4
0
4
174
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
83
4
0
4
174
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 265 Bewertungen
Bewertet am 6. August 2023

Diese Firma erhält 0 Sterne
Nach 25 Jahren Chartererfahung mit den verschiedensten Yachtanbietern hier meine vernichtende Erfahrung mit Zizoo, bei denen ich heuer versuchte eine Yacht zu buchen.
Im Jänner 2023 wurde bei Zizoo eine "Elan 50 impression" gebucht und innerhalb kurzer Zeit angezahlt. Cirka Mitte Mai ein Anruf von Zizoo dass das Schiff storniert wurde. Angeblich ein Problem mit dem Eigner. Nach erfolgloser Suche nach einer Alternative wurde mit Zizoo vereinbart die Anzahlung zu retournieren. Nach intensivem Mailverkehr und Anrufen ist es bis heute nicht gelungen die Anzahlung trotz gesetzter Fristen zurückzuerhalten, Die Kontaktaufnahme mit dem Eigener des Schiffes ergab, dass Zizoo meine Anzahlung trotz mehrfacher Aufforderung nicht an den Eigner weitergeleitet hat. Aus diesem Grund wurde nun Anfang August 2023!! eine Betrugsanzeige bei der Polizei verfasst und die Angelegenheit an ein Anwaltsbüro übergeben. PS.: Wenn ich früher die Rezessionen über die Firma Zizoo gelesen hätte wäre mir klar gewesen was mich erwartet. Schade dass man solche Firmen nicht aus dem Verkehr zieht. Ich hoffe die Skippergemeinschaft tauscht sich mit solchen Erfahrungen aus um in Zukunft finanziellen Schaden und verdorbene Urlaube für alle Crews zu verhindern

Erlebnisdatum: August 2023
4  Danke, Karl S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 8. Juli 2023 über Mobile-Apps

Sehr netter und freundlicher Kontakt, bisher alles perfekt! Alles versucht, ein Charterboot an unserem Termin zu finden.

Erlebnisdatum: Juli 2023
Danke, kampi2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 11. Juni 2023

Wir haben ein Boot erhalten, dass technisch nicht in Ordnung war. Auf die Reklamation wird seitens ZISOO nicht reagiert. Seit vier Wochen warten wir auf eine Reaktion auf unsere Reklamation. Stattdessen kam eine vorgefertigte Antwort, die gar nicht auf unserer ausführlich und sachlich dargestellten Reklamation eingegangen ist.

Erlebnisdatum: Mai 2023
1  Danke, Klaus H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 2. Mai 2023

Die senden unzählige Emails - welches zwar professionell wirkt, aber unnötig, denn es ist sowieso immer ein Callcenter und immer wer anderer!! ABGESEHEN DAVON ÜBERWEISEN DIE NICHT ZEITGERECHT DIE RATE AN DEN VERMIETER!! Somit hast du doppelte Ausgaben, bekommst mit viel Streß es ein paar Monate retour, und da nicht das Gesamte!!!
JUST FORGET....

Erlebnisdatum: September 2022
3  Danke, wolfgangdiewok!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Frankkzizoo, Guest Relations Manager von Zizoo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2023

Lieber Wolfgang,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.

Unseren Unterlagen zufolge haben Sie Ihre Rückerstattung erhalten.

Wir verstehen Ihre Enttäuschung und es tut uns leid, dass Sie mit dem Ergebnis unzufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.

Alles Gute für Sie,

Ihr Zizoo-Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 25. April 2023

Wir haben ein Segelboot in Kroatien bei Zizooboats gechartert am 23.5.2022.
Die Buchung wurde bestätigt und die Zahlung wurden fristgerecht verbucht.

Kurz vor Reisebeginn teilte der lokale Vercharterer (von Zizooboats beauftragt) am 22.9.2022 (2 Tage vor Törnbeginn) mit, dass die Buchung storniert wurde, da die Zahlungen von Zizooboats nie eingegangen waren. Dies wurde durch Zizooboats zunächst mündlich bestätigt. Das Segelboot wurde dann durch den lokalen Vercharterer anderweitig weitervermietet und stand nicht mehr zur Verfügung.

Zizooboats teilte mit, man habe erfolglos nach einem Alternativsegelboot gesucht. Auf Anfrage bestätigte Zizooboats schließlich, dass die Buchung nun storniert wurde, keine Alternative gefunden werden konnte und die Buchungskosten zurücküberweisen würde.

Wir haben Zizooboats drei Mal zur Rückzahlung der Buchungskosten aufgefordert. Die Fristen wurden nicht eingehalten. Die Rückzahlung wurde mehrmals angekündigt, erfolgte aber nicht. Erst Ende Dezember konnten wir über ein Charge Backverfahren meines Kreditinstitutes die Rückzahlung erzwingen. Die Kosten für das Mahnverfahren stehen bis heute aus.
Parallel dazu haben wir einen Vollstreckungsbescheid gegen Zizooboats erwirkt und weitere Schritte eingeleitet.

Wir raten dringend von Zizooboats ab.
Die Geschäftspraktiken sind wenigstens zweifelhaft.

Erlebnisdatum: September 2022
3  Danke, Adrian C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen