“Sehr professionell und absolut fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GoJump

GoJump
Panoramastrasse 1, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49-30 245 34 030
Platz Nr. 280 von 598 Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Sehr professionell und absolut fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Meine Freundin und ich haben jeweils einen 4.000m-Tandem-Sprung gemacht.
Das Gelände ist leider etwas schlecht ausgeschildert, so dass wir zunächst vorbeigefahren sind.
Die Vorbereitung ist sehr professionell und wird von sehr erfahrenen Lehrern gemacht.
Die Aufregung wird durch die ruhige und lockere Art der Lehrer genommen und man kann alle Frage stellen, die auch geduldig beantwortet werden.
Auf Sicherheit wird allerhöchster Wert gelegt und alles wirkte sehr durchdacht.
Im Flugzeug kurz vor dem Sprung wurde alles noch mal genau besprochen und auch während des Fluges erkundigte sich der Lehrer immer wieder nach meinem Befinden.
Der Sprung selbst ist ein unglaubliches Erlebnis, das ich jedem nur empfehlen kann.
Auf das Video-Angebot haben wir auf Grund des extrem hohen Preises (90 € für Extra-Springer mit Helmkamera, 60 € für Handkamera) verzichtet, man vergisst den Sprung sowieso nie wieder!
Insgesamt absolut empfehlenswert!

Aufenthalt August 2011