“Unfreundliche Bedienung ”

Platz Nr. 3.890 von 9.382 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unfassbar schlechter Service. Bedienung war mehr als unverschämt als wir zu viert an einem dreier Platz sitzen wollten. Kaffee war kalt und das Essen miserabel. Leider nicht mehr weiter zu empfehlen.

Danke, Rafa F!

Bewertet 1. August 2017

an einem der Hotspots im Prenzlauer Berg. Touristen sind da manchmal etwas erstaunt, da alle halbe Stunde ein Rettungswagen oder sogar ein kompletter Feuerwehrzug an der Kreuzung anhält. Mit entsprechendem Sirenensignal. Das Geheimnis ist schnell gelüftet: 200 Meter weiter ist die älteste Feuerwache der Berufsfeuerwehr in Berlin. Die haben zu jeder Jahreszeit viel zu tun.

Aber zu dem Lokal: Als Restaurant würde ich es nicht bezeichnen, eher ein Café oder Kneipe mit einer Teilküche. Diese kenne ich nun nicht - es sind so eher Speisen für den schnellen Hunger.

Die Getränke sind jedoch gepflegt, u.a. auch Guiness vom Fass, was recht selten ist in dieser Ecke (nun kommt man nicht wegen Guiness nach Berlin, aber Berliner trinken ja auch mal gerne ein gutes Bier was außerhalb der Stadt kommt).

Die junge Bedienung war außerordentlich gut. Aufmerksam, freundlich und einem kleinen Schwätzchen nicht abgeneigt. Da kann man als Gastronom keinen besseren Gastservice erwarten.

Essen ist wohl nicht so knorke, wie man hier in Berlin sagt, aber ansonsten macht das Lokal alles richtig.

Danke, clemensaufreisen!
Bewertet 26. Mai 2017

...ein paar Cocktails im Godot, weil die einfach nur gut sind.
Freundliche und schnelle Bedienung ist hier Standard

Danke, confident2!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Laden ist IN. Deshalb immer voll. Vor allem am Wochenende. Es ist laut. Und wem ein einfacher, aufgebackener Discounter-Teigrohling zum Frühstück ausreicht, der wird sich hier gut unterhalten können. Wegen des guten Essens würde ich nicht wieder kommen.

Danke, Anja B!
Bewertet 8. Oktober 2016

ziemlich müdes Durchnittsbrunch, schade, dass wir in den umgebenden Läden der Kastanienallee keinen Tisch mehr bekommen haben

Danke, stevansun!