“Wirklich sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Stadtviertel: Charlottenburg
Berlin
“Wirklich sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Kien-Du kannten wir schon vor 25 Jahren, haben es dann aus den Augen verloren und über einen Freund wieder entdeckt. Das Essen ist köstlich - insbesondere die selbstgemachten Currys sind zu empfehlen, auch der Feuertopf und das Sate mit einer köstlichen Erdnusssosse - und dabei in einem sehr angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Angenehm auch der Service, die Wirtin berät ausführlich zu den Gerichten, ist sehr aufmerksam nimmt sich mit jedem Zeit für ein nettes Gespräch. Ich mochte das Ambiente mit klassischen roten Ledersofas und Holz und dem großen Buddha-Schrein. Die Einrichtung ist gemütlich, ohne zu aufgebrezelt zu sein und ich nehme an, es ist inzwischen renoviert und teils neu eingerichtet worden. Auch die Kundschaft fand ich sehr angenehm!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, C W!

“Leckeres Thai-Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Restaurant ist in einer wunderschönen Altbauwohnung im Erdgeschoss gelegen. Es existiert bereits seit 1973. Dementsprechend alt (aber gepflegt) sieht auch die Einrichtung aus. Entspricht aber nicht mehr der heutigen Zeit. Das Essen ist allerdings gut. Es wird mit frischen Gemüse und Kräutern gekocht ohne Geschmacksverstärker und ohne Thai-Paste aus der Tube. Das Entenfleisch war gut. Besonders toll fand ich, dass der Kellner gefragt hat, wie scharf man kochen kann. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich. Falls ich mal wieder in der Umgebung bin, würde ich jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente