“Nicht EMPFEHLENSWERT wie das KaDeWe”

Galeries Lafayette Berlin
Platz Nr. 13 von 242 Shopping in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 8. August 2013

Nach vielen Jahren muss ich sagen bin ich sehr Erschrocken über Galerie Lafayette, sehr Negative Einstellung wurde von Mitarbeitern als Billiges pack beleidigt. Mein Besuch in diesem Kaufhaus werde ich nicht mehr wieder holen, letzter endgültiger Besuch war im Januar 2013 Galerie Lafayette ist nicht wie das unglaubliche Kaufhausparadies KaDeWe. Freunde haben auch berichtet wie Unfreundlich und hinter her rennen um die Produkte zu verkaufen und wenn du es nicht Kaufst wirst

1  Danke, Lili D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Galeries Lafayette Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juni 2013

Das Kaufhaus läd zum Schlendern und Stöbern und auch zum Shoppen ein! Es würde sogar richtig Spaß machen, wenn da nicht die Verkäuerinen wären, die einen wie ein läßtiges Insekt von oben bis unten mustern und einem deutlich zu Verstehen geben, dass sie von mir als Kunden nichts halten! Da denke ich mir nur, dass ich mein Geld auch einer anderen Ladenkette geben kann. Die Produkte, die es dort gibt, bekomme ich anderswo auch. Also habe ich mir meine gewünschte Sonnenbrille dort nicht gekauft! Tja, schade, wenn man eventuell auf Provison als Verkäuferin aus ist.

Da sollte die Geschäftsleitung nochmals mit der Belegschaft sprechen! Und / oder entsprechend ihr Personal coachen lassen!

3  Danke, Ulla M!
Bewertet am 17. April 2013

Ein Luxustempel sondergleichen. Im glänzenden Glaspalast steht in der Mitte ein nachgebauter Eifelturm. Man hat keine Wahl, man muss die ganzen Runden drehen um wieder zur Rolltreppe zu gelangen.
Dagegen die Restaurantabteilung im Keller wirkt in meinen Augen leicht schmuddelig trotz stolzer Preise. Ich fühlte mich in diesem Kaufhaus unwohl.

3  Danke, schweizerwelt!
Bewertet am 15. April 2013

Das Lafayette ist klein, ja - aber ich hatte mich schmicken lassen - hat spaß gemacht, lecker gegessen - für kleines Geld, Die Weihnachtsdecke war toll und es war warm. Umbedingt duch das Untergeschoss auf die andere Seite der Straße gehen und wie in den anderes Bewertungen schon gesagt die Kunst zum kaufen und gucken geniessen evtl. noch was leckeres vor dem großen bunten Schrottturm geniesen.

Danke, Travelling-greyhair!
Bewertet am 23. Februar 2013

Nach wie vor kann ich nicht verstehen, was Touristen in das Galeries Lafayette zieht. Ich finde, der Laden wirkt wie ein großer Souveniershop, die Einkaufsfläche ist klein, die Auswahl bescheiden...

2  Danke, Sokkelund!

Reisende, die sich Galeries Lafayette Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Galeries Lafayette Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!