“Sonntagsfrühstück zum Wohlfühlen”

Küche: mitteleuropäisch, international
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 15. Mai 2018

Wenn das "Bastard" an einem sonnigen Sonntagmorgen um 9.00 Uhr Tische und Stühle rausstellt, dann sind diese kurze Zeit später ganz schnell besetzt. Kein Wunder, gibt es hier doch leckere Frühstücke für jeden Geschmack. Keine übertrieben umfangreiche Karte, sondern eher fokussiert, um stets hohe Qualität liefern zu können. Hier macht es einfach Spaß zu frühstücken, zumal der Service aufmerksam aber in keinster Weise aufdringlich ist. Fazit: Tolles Preis/Leistungs/Wohlfühlverhältnis....Bitte weiter so liebes "Bastard"-Team

1  Danke, Frowi64!

Bewertet 6. April 2018

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ein Team, welches echt Spass am Job hat...sehr toll. Super schön zusammengestellte Karte und ein Frühstück das nicht besser sein könnte - "aufwändig einfach" beschreibt es aus meiner Sicht am besten. Sehr schöner Teller. Schlichtweg top - mehr gibt's nicht zu sagen...ich komme gerne wieder!

1  Danke, DavidMerz74!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon sehr oft im Bastard, manchmal zum Frühstück, zum Mittagessen oder zu Kaffee und Kuchen - wir sind immer wieder begeistert, die Qualität ist seit Jahren trotz Beliebtheit hoch. Außergewöhnlich ist das immer wieder variierende frisch gebackene Brot und die Brioche, jeder Frühstückteller ist schön bunt dekoriert mit frischem Obst, Gemüse und Sprossen. Der Kaffee ist super lecker und ein Hammer sind die verschiedenen Triffles,  jedes mal etwas anders, jedes mal überraschend lecker. Zum Mittagessen schaffen wir es leider selten, aber wenn, war das immer etwas ganz Besonderes. Neulich gabs ein irres Gericht: Rotkraut mit Bratensauce, Pasta und Chorizo. Das mussten wir bestellen  - und - man glaubt es kaum, es war so unfassbar lecker und wirklich ein besonderes Gericht (wer hat denn solch abgefahrenen Ideen?!?). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unbedingt. Wenn wir mehr Zeit hätten, wären wir öfter da.

1  Danke, annoo111!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Coole Einrichtung und der beste "Stramme Max" den ich jemals gegessen habe ( siehe Bilder).
Das Personal war sehr freundlich.

1  Danke, Pat C!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, Frühstück zum Verlieben. Wir waren an zwei aufeinander folgen den Tagen dort, weil es so gut geschmeckt hat. Es war sicher nicht der letzte Besuch......

1  Danke, Millepede!