TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte
129 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
89 $*
Bewertungen (1.649)
1.652 Ergebnisse
Bewertet 18. April 2014

Wir haben als Paar ein paar Tage in Berlin verbracht (Mitte April 2014). Im Internet hat mich das Hotel sofort angesprochen, so haben wir sofort gebucht! Per Internet war ohne Kreditkarte keine Buchung möglich (finde ich persönlich nicht gerade gut), also haben wir dort angerufen und per Telefon gebucht. Hat auch alles schnell funktioniert. Voller Vorfreude kamen wir im Hotel an, am Empfang war die Dame nett aber auch nicht mehr oder weniger. Übrigens, das Hotel liegt sehr zentral (Berlin Mitte) eine U-Bahnstation ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt (ca. 3 Minuten). Von der Lage her kann man nicht mekern! Auch Supermerkärkte wie Lidl oder Netto sind in der Nähe! Nun waren wir im Zimmer (wir haben uns für das größte entschieden mit Kleiderschrank und angebichen 18 qm). Der Kleiderschrank ist ok, es passt ordentlich was rein, das Bett ist okay, jedoch für 2 Personen zu klein (ca. 120 cm klein). Ausserdem sind die Matratzen viel zu weich, es schläft sich nicht so dolle. Das Bad ist ok, zum duschen und sonstige Geschäfte reichts, jedoch kann man vom Platz her keine großen styling Aktionen machen. Zimmer war zum Hof und eher ruhig. Fernseher und Inet waren gegeben. Zur Sauberkeit, in meinem Bett waren Haare, Staub war nur so Oberflächlich gewischt worden! Also nach ein paar mal mit dem Finger drüber gehen habe ich es aufgegeben. Vieles ist schon beschädigt oder abgenutzt (Möbel) auch die Verarbeitung an sich der Materialien ist eher unteres Segment! Das Bad war schlecht geputzt, Kalkflecken Staub und Haare waren vorhanden. Am schlimmsten waren die Dichtungen von der Glaswand der Dusche, diese waren echt schimmelig und einfach nur eckelig! Enttäuscht wurde ich das im Inet stand, es gäbe einen Wasserkocher auf dem Zimmer, habe extra Tee eingepackt da man ja Abends sich mal einen Tee machen kann, vonwegen, es gab keinen!!!! Am Telefon bei der Buchung wurde uns jedoch einer bestätigt auf Anfrage!!! Die Zimmer sind sehr Hellhörig, man hört Leute auf dem Flur sprechen, das Duschen der Nachbarn und die Türen knallten nur so. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt (bisschen Bad bisschen Bett nicht mehr nicht weniger). Gefrühstückt haben wir da nicht, da wir die Beführchtung hatte es sei wie die Zimmer :) dazu kann ich nix schreiben! Fazit: wir selbst waren nur zum schlafen und duschen im Hotel (eher viel Unterwegs) für die 2 Nächte war Preis und Leistung okay. Wer länger bleiben will sollte sich lieber pro und contra abwiegen. Es ist Typ abhängig was man will und braucht, Sauberkeit wird halt nicht so groß geschrieben eher mittelmäßig (für mich war es okay aber schon Richtung eher schlecht). Manche soll ja sowas nicht störn und manche sehen sowas ja nicht mal bei sich zu Hause, von daher muss jeder für sich selbst entscheiden! Berlin war ne 2 und das Hotel ne 3- soviel dazu.

Zimmertipp: Aufjedenfall das größte Zimmer nehmen, da selbst das zu klein ist sind die anderen winzig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, strean c!
Bewertet 28. März 2014

Mein Besuch im Titanic Hotel begann gleich mit einer Service-Panne: Mein Kunde, der das Zimmer für mich gebucht hatte, wollte, dass die Rechnung an ihre Firma geht. Davon wusste die Dame beim Checkin aber angeblich nichts. Macht ja nix, dachte ich, und bezahlte das bestellte Zimmer mit Frühstück mit meiner Kreditkarte. Ist ein bisschen ärgerlich, weil ich es dann dem Kunden weiterberchnen muss, ist zusätzlicher Aufwand und Kosten (Bankgebühren, Buchhaltung, etc.). Am nächsten Morgen wollte ich zum Frühstück gehen, wurde aber von einem jungen Mann daran gehindert, weil ich angeblich nicht bezahlt hätte. Er wollte 12 Euro, und zwar bar. Nein, das könne er nicht auf die Hotelrechnung schreiben, warum auch immer. Etwas angefressen habe ich mich am Front Desk beschwert. Eine etwas überforderte junge Dame fand endlich per Computer heraus, dass ich natürlich sehr wohl das Frühstück bezahlt hätte. Nein, sie könne sich das Durcheinander auch nicht erklären. Inzwischen war ich richtig sauer geworden und habe ihr das auch deutlich zu verstehen gegeben, woraufhin sie mich anfuhr, ich solle gefälligst "hier nicht so rummeckern." Das dürfe ichs ehr wohl, sagte ich ihr, denn ich bin der Gast und bezahle unter anderem für guten Service. Den ich hier nicht bekommen habe, weshalb das Titanic von mir aus untergehen kann - mich sehen sie jedenfalls nicht wieder.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Tim C!
Bewertet 25. März 2014

Das Hotel ist wirklich Klasse! Die Zimmer sehr schön eingerichtet, das Bad ist auch sehr schön und alles ist sauber.
Die Fenster sind wirklich toll. Wenn man bedenkt das das Hotel mitten in der Stadt ist...gegenüber war eine riesen Baustelle...aber machte man das Fenster zu kam null Lärm rein.
Das Frühstücksbüffett ist wirklich super. Immer genug da und eine riesige Auswahl! Es gibt sogar warmes.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, taq33!
Bewertet 24. März 2014

wie schon im Titel beschrieben. Modernes und sauberes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Zimmer eher klein aber trotzdem für kurzen Hauptstadttrip völlig ausreichend. Das Doppelbett ist eher weich und mit nur einer Zudecke ausgestattet; auf Wunsch wird jedoch umgehend eine zweite bereit gestellt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ReinerDorisB!
Bewertet 23. März 2014

Ich war im Berlin fuers 2 tage , hotel personal war super freundlich und hilfsbereit, frustuck reichhaltig , wer mag nicht kaffe aus dem automat , konte ruehig filter kaffe bestellen . Sehr nette personal .

Zimmertipp: zimmer vor einchecken prueffen...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petr A!