“Geschmacksache ...”

NRW
Beitragender der Stufe 2
“Geschmacksache ...”
Bewertet am 23. März 2014

Zimmer ohne zu öffnendes Fenster, Klimaanlage ist eine Heizung, Rezeptionspersonal unflexibel, arbeitet nicht abgestimmt, tolles Frühstück. Es gibt sicherlich auch bessere Zimmer, leider gehört Zimmer 315 nicht dazu

• Aufenthalt März 2014
Danke, markus01!

Nachrodt-Wiblingwerde, Deutschland
Bewertet am 19. März 2014

freundliches pesonal . zimmer sauber, für ein langes wochenende ein super hotel. das hotel werde ich weiter empfehlen,die lage ist super. das einzigste was teuer ist , ist das auto für das wochenende abzustellen am hotel( müsste was gweändert werden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Michael R!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Für einen Wochenendaufenthalt - den man ja zumeist eh nicht im Hotel verbringt, sondern sich die Stadt anschaut - war das Hotel mehr als komfortabel und auch ruhig gelegen.
Die Zimmer waren sehr sauber, der Check-in/out Service sehr freundlich.
Im Hotel wurde an allen Stellen auf Sauberkeit und Ordnung gelegt.

Das Frühstück war weltenklasse - reichlich Auswahl und alles mit hoher Qualität. leider war es nur ungünstig, dass man so lange warten musste beim Frühstück, aber das konnte man auch ertragen ;)
Vllt wären hier einfach empfohlene Zeiten angebracht um einen Stau zu minimieren ;)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anne F!
Weiden, Deutschland
Bewertet am 14. März 2014

Zimmer sehr schön und sauber, Bett mit sehr guter Matratze, Bad sauber
Frühstück -> Riesen-Auswahl: sehr abwechslungsreich, von heiß zubereiteten Gerichten über Käse, Wurst, Marmeladen etc. bis zum Joghurt, frisches Obst + Gemüse, Müsli
Nettes Personal, bin sehr zufrieden!

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer zum Hinterhof und es war sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, ruemi!
Bewertet am 14. März 2014

Überwiegend freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber, modern und schön eingerichtet, allerdings etwas klein. Für einen kurzen Business Trip für eine Person aber gut ausreichend. Zimmer auch etwas hellhörig, sodass es passieren kann, dass man Nachbargäste schnarchen hört. Leider kein Zimmersafe. Sehr bequeme Matratzen. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Business T!
Planegg, Deutschland
Bewertet am 13. März 2014

Das Reservierungspersonal vorab war sehr nett und kompetent.

Leider ist das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit, wenn es um Stadtinfos oder Infos über öffentliche Verkehrsmittel geht. wird man mit einem Kopfschlenkern zu einem klitzekleinen unübersichtlichen Plan verwiesen und das war´s.
Kein nettes oder freundliches Wort, keinen schönen Aufenthalt, kein Dankeschön für Ihren Besuch, gute Reise etc.

DIe Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet,
aber sehr hellhörig, man meint direkt, man befindet sich in einem alten Billighotel in Italien,
wo man so was gewöhnt ist und kennt.
Die Beleutungssituation ist unmöglich. Es ist so dunkel in diesem Zimmer, ausserdem gibt es nur auf einer Bettseite ein Licht, das zum Lesen geeignet ist.
Es gibt nur neben einem Bett eine Steckdose, im Bad kann man lediglich einen Rasierer einstecken. Das heißt, wenn man einen eigenen Fön oder Lockenstab dabei hat, muss man sich am Bett fönen.

Die Matratzen sind sehr gut.

Das Hotel liegt sehr gut und zentral und an einer idealen u Bahn Linie.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45 Min. mit nur ein mal umsteigen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, elisabeth m!
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. März 2014

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel...aber nie wieder. Die Zimmer sind entschieden zu klein. Der Platz im Zimmer reicht noch nicht mal aus um den Koffer zu öffnen. Diesen musste ich zum Öffnen auf das Bett legen. Die Betten sind auch nur als Einzelbettenn zu nutzen. Für ein Doppelbett sind sie viel zu schmal.
Gegenüber liegt eine sehr laute Baustelle; also unbedingt Zimmer nach hinten raus buchen.
Bei meinem ersten Besuch hat man mich beim Frühstück ignoriert, als ich nach Kaffee fragte und die Damen standen statt dessen neben mir und haben sich lautstark privat unterhalten. Dieses Mal funktionierte beim Kaffeeautomaten nur der Kakao. Ich fragte dann nach Kaffee, da ich die Kannen auf den Tischen der anderen Gäste gesehen hatte. Man wies mich darauf hin, das ich darauf warten müsse, das der Automat wieder aufgefüllt wird. Erst nach einer weiteren Rückfrage bekam ich dann eine Kanne mit Kaffee ausgehändigt. Das Personal im Service scheint mir sehr schlecht geschult. Die standen alle eigentlich nur dumm rum. Das Hotel ist leider auch nicht barrierefrei. Man muss das schwere Gepäck mehrere steile Treppenstufen rauf und runter schleppen um zum Eingang zu gelangen. Es gibt eine Art Fahrstuhl für Rollstuhlfahrer, einen regulären Fahrstuhl, der für alle zu nutzen wäre, gibt es nicht.

Zimmertipp: Durch sehr laute Baustelle Zimmer nach hinten wählen
Grimm's Hotel
Grimm's Hotel
Nr. 102 von 634 in Berlin
Derag Livinghotel Berlin Mitte

Sie waren bereits im TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte

Unternehmen: TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte
Anschrift: Elisabeth-Mara-Straße 4 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 103 der Businesshotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 133€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte 3.5*
Im Bezirk Berlin-Mitte, zwischen dem Alexanderplatz, dem Potsdamer Platz, unweit vom U-Bahnhof Spittelmarkt entfernt, am südlichen Ende der Friedrichtstraße steht das TITANIC Comfort Mitte Berlin. Die eleganten, klimatisierten Zimmer im Hotel sind mit Bildern des luxuriösen und geschichtsträchtigen Kreuzfahrtschiffes „Titanic“ dekoriert. Zudem verfügen die Zimmer über einen Flachbild-TV mit kostenfreien Sky-Cinema-Kanälen und einem Schreibtisch in den meisten Zimmern. Zum Serviceangebot gehören eine 24-Stunden-Bar und kostenfreies WLAN im ganzen Hause. Den Morgen starten Sie im hoteleigenen Frühstücksrestaurant mit einem täglich frischen mediterranen Buffet. Die gemütliche Lobbybar, welche rund um die Uhr geöffnet ist, serviert eine große Auswahl an Getränken und Snacks. Innerhalb eines 15-minütigen Spaziergangs vom Hotel erreichen Sie die Museumsinsel, den Gendarmenmarkt und den Checkpoint Charlie auf der Friedrichstraße. Zu den Flughäfen Tegel und Schönefeld fahren Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze stehen direct am Hotel gegen Aufpreis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte