“Zimmer entschieden zu klein und schlechter Service beim Frühstück”

TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte
Nr. 159 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 12. März 2014

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel...aber nie wieder. Die Zimmer sind entschieden zu klein. Der Platz im Zimmer reicht noch nicht mal aus um den Koffer zu öffnen. Diesen musste ich zum Öffnen auf das Bett legen. Die Betten sind auch nur als Einzelbettenn zu nutzen. Für ein Doppelbett sind sie viel zu schmal.
Gegenüber liegt eine sehr laute Baustelle; also unbedingt Zimmer nach hinten raus buchen.
Bei meinem ersten Besuch hat man mich beim Frühstück ignoriert, als ich nach Kaffee fragte und die Damen standen statt dessen neben mir und haben sich lautstark privat unterhalten. Dieses Mal funktionierte beim Kaffeeautomaten nur der Kakao. Ich fragte dann nach Kaffee, da ich die Kannen auf den Tischen der anderen Gäste gesehen hatte. Man wies mich darauf hin, das ich darauf warten müsse, das der Automat wieder aufgefüllt wird. Erst nach einer weiteren Rückfrage bekam ich dann eine Kanne mit Kaffee ausgehändigt. Das Personal im Service scheint mir sehr schlecht geschult. Die standen alle eigentlich nur dumm rum. Das Hotel ist leider auch nicht barrierefrei. Man muss das schwere Gepäck mehrere steile Treppenstufen rauf und runter schleppen um zum Eingang zu gelangen. Es gibt eine Art Fahrstuhl für Rollstuhlfahrer, einen regulären Fahrstuhl, der für alle zu nutzen wäre, gibt es nicht.

Zimmertipp: Durch sehr laute Baustelle Zimmer nach hinten wählen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Anette S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.581)

Bewertet am 6. März 2014

Hotel in unmittelbarer Lage der U-Bahn-Station. Ideal für die Erkundung Berlins.
Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber, schön, etwas klein. Für 2-3 Nächte aber ausreichend. Sehr gutes Frühstücksbuffet! (Leider war die Kapazität des Frühstücksraumes am Sonntagmorgen erschöpft, sodass Wartezeiten entstanden.)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne S!
Bewertet am 5. März 2014

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Alles neu, stylish und sauber. Die Zimmer sind schön, aber klein und mit wenigen Ablagemöglichkeiten, eine Minibar fehlte. Das Frühstücksbuffet ist super. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist zentral, U-Bahnstation Spittelmarkt ist in unmittelbarer Nähe.

Danke, DollyKarlstein!
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, von dort kann man alles in kurzer Zeit erreichen. Alles sehr sauber. Als junges Pärchen kann man das "normale Zimmer" buchen. Bett 1,40 m breit, 1 Bettdecke. Wir (Mitte 40 bis 50) haben aufgebucht ins Business-Zimmer, allgemein etwas größer mit Doppelbett.
Das Personal jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. Wir danken für einen schönen Aufenthalt

Zimmertipp: Bettgröße im Business-Zimmer = Doppelbett / 2 Bettdecken Bettgröße im Normalen-Zimmer = Bett 1,40 m ...
Danke, Peter P!
Bewertet am 4. März 2014

Ein sehr schönes, neues Hotel mit kleinen, modernen Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist echt super. U-Bahnstation Spittelmarkt in unmittelbarer Nähe, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen (Alexanderplatz, Nikolaiviertel, Dom, Museumsinsel, Checkpoint Charly usw.
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jürgen K!
Bewertet am 4. März 2014

Tolles modernes Hotel. Die Zimmer sind chic, klein, aber für ein Wochenende perfekt. Das Bett ist bequem.
Wlan funktioniert prima.
Das Frühstück ist reichhaltig. Zur U-Bahn Spittelmarkt läuft man nur wenige Meter.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, annibanni94!
Bewertet am 3. März 2014

Ein schönes, neues Hotel in sehr guter Lage. Sehr gutes Frühstück, nettes Personal und stylisches, modernes Ambiente. WLAN war kostenfrei und wurde sofort angeboten. Zur U-Bahn ist es nicht weit. Die Zimmer sind schön, klein, mit wenig Ablagemöglichkeiten. Die Baustelle gegenüber stört nicht- sie dürfte auch bald fertig sein.

Zimmertipp: Die Zimmer sind klein aber fein- das gilt auch für die Betten. Ist aber für 2 Nächte absolut o.k.
Danke, hjs1002014!
Nr. 61 von 634 in Berlin
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Hotel Berlin City
Nr. 115 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Elisabeth-Mara-Straße 4 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 103 der Businesshotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 51€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte 3.5*
Im Bezirk Berlin-Mitte, zwischen dem Alexanderplatz, dem Potsdamer Platz, unweit vom U-Bahnhof Spittelmarkt entfernt, am südlichen Ende der Friedrichtstraße steht das TITANIC Comfort Mitte Berlin. Die eleganten, klimatisierten Zimmer im Hotel sind mit Bildern des luxuriösen und geschichtsträchtigen Kreuzfahrtschiffes „Titanic“ dekoriert. Zudem verfügen die Zimmer über einen Flachbild-TV mit kostenfreien Sky-Cinema-Kanälen und einem Schreibtisch in den meisten Zimmern. Zum Serviceangebot gehören eine 24-Stunden-Bar und kostenfreies WLAN im ganzen Hause. Den Morgen starten Sie im hoteleigenen Frühstücksrestaurant mit einem täglich frischen mediterranen Buffet. Die gemütliche Lobbybar, welche rund um die Uhr geöffnet ist, serviert eine große Auswahl an Getränken und Snacks. Innerhalb eines 15-minütigen Spaziergangs vom Hotel erreichen Sie die Museumsinsel, den Gendarmenmarkt und den Checkpoint Charlie auf der Friedrichstraße. Zu den Flughäfen Tegel und Schönefeld fahren Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze stehen direct am Hotel gegen Aufpreis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte