“Tolles Hotel - perfekte Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte
Nr. 149 von 662 Hotels in Berlin
SXB
“Tolles Hotel - perfekte Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Waren mit dem Animod Eröffnungsgutschein ( 2 ÜN mit rühstück für 2 Personen = 88.- Euro ) in dem Titanic Hotel, das im März Eröffnung feierte.
Lage ist perfekt - ca. 100 m Fußweg zur Station Spittelmarkt.
Nachdem ich in verschiedenen Bewertungsforen gelesen habe, daß die Zmmer relativ klein seien, habe ich vorab ein Superior Zimmer bestellt - für 10.- Euro / Nacht Zuschlag.

Tolles Design der Zimmer - 2 grosse Einzelbetten ( allerdings etwas kurz ). Grosser FlatSreen an der Wand.
Bad wunderschön und funktionell eingerichtet mit grosser Dusche.
Allerdings Zimmer sehr klein - aber wer verbringt schon in Berlin die meiste Zeit auf dem Zimmer .... zum Schlafen reicht es.
Waren im obersten Stock - der Aufzug war der schnellste, den ich je in einem Hotel erleben durfte.
Frühstück super - eines der besten Hotelfrühstücks, die ich je gesehen habe - hier merkt man auch den Einfluss der türkischen Besitzer.
Service perfekt und superfreundlich.
Freies W-Lan
Einziges Manko: Kaum Parkplätze, aber am Wochenende gibt es umdas Hotel herum genügend freie Plätze.
Anwohnerparkausweise gibt es für 15.- Euro im Hotel - aber ein Strafzettel kostet ( glaube ich ) 5.- Euro ....

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, buffy0407!

munich
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

- Die Zimmer sind sehr klein, rund um das Doppelbett sind jeweils ca. 30 cm links und rechts. Es gibt keinen Schrank im Zimmer und keine Kommode zum Aufbewahren von Unterwäsche, Socken oder ähnlichem
- Der Lüfter im Bad lief permanent, so konnte man im Bett problemlos lauschen. Im Bad waren noch deutliche Bauspuren zu sehen, so hätte man die Verfugungsmasse von den Fliesen schon mal entfernen können
- Der Service am Empfang ist eher dilettantisch (es wird vor dem Gast untereinander diskutiert) und sehr langsam. Ich hatte einige Zeit am Empfang verbracht und konnte beobachten, wie sich die Gäste "stauten". Der Empfangschef hat das Thema Kundenorientierung nicht verstanden. Er diskutierte mit mir, weil ich mit dem Zimmer unzufrieden war. Er beendete die Diskussion mit "Sie haben einen Vertrag mit uns über das ZImmer abgeschlossen"... Kundennähe sieht anders aus
- Die Baustelle vorm Haus ist sicherlich die nächsten Monate noch dort. Morgens ab 8h spätestens geht's dort los
- Das Frühstück ist sehr gut, ich würde sagen 4*-Qualität, gute Auswahl auch an Wurstsorten ohne Schwein
- Late Checkout am Wochenende (14h) war problemlos möglich

Nr. 48 von 662 in Berlin
Titanic Gendarmenmarkt Berlin
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Unternehmen: Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte
Anschrift: Elisabeth-Mara-Straße 4 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 103 der Businesshotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte 3.5*
Im Bezirk Berlin-Mitte, zwischen dem Alexanderplatz, dem Potsdamer Platz, unweit vom U-Bahnhof Spittelmarkt entfernt, am südlichen Ende der Friedrichtstraße steht das Titanic Comfort Mitte Berlin. Die eleganten, klimatisierten Zimmer im Hotel sind mit Bildern des luxuriösen und geschichtsträchtigen Kreuzfahrtschiffes „Titanic“ dekoriert. Zudem verfügen die Zimmer über einen Flachbild-TV mit kostenfreien Sky-Cinema-Kanälen und einem Schreibtisch in den meisten Zimmern. Zum Serviceangebot gehören eine 24-Stunden-Bar und kostenfreies WLAN im ganzen Hause. Den Morgen starten Sie im hoteleigenen Frühstücksrestaurant mit einem täglich frischen mediterranen Buffet. Die gemütliche Lobbybar, welche rund um die Uhr geöffnet ist, serviert eine große Auswahl an Getränken und Snacks. Innerhalb eines 15-minütigen Spaziergangs vom Hotel erreichen Sie die Museumsinsel, den Gendarmenmarkt und den Checkpoint Charlie auf der Friedrichstraße. Zu den Flughäfen Tegel und Schönefeld fahren Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze stehen direct am Hotel gegen Aufpreis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte