Bewertungen (1.253)
1.253 Ergebnisse
Bewertet am 3. November 2018

Die Zimmer im 6. Stock bieten einen super Ausblick vom Balkon.Durch die Nähe zum Park bietet sich eine gute Möglichkeit mit dem Fahrrad die Stadt zu erkunden. Zoo und Kurfürstendamm sind problemlos zu Fuss zu erreichen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, rogerk1905!
PestanaBerlin, Front Desk Shiftleader von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter rogerk1905,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie uns mit dieser tollen Bewertung belohnen. Über das positive Feedback freuen wir uns wirklich sehr. Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 3. November 2018

Wir haben 4 Nächte gebucht und die Optik des Zimmers war zunächst sehr positiv. Uns sind dann Flecken auf dem Boden aufgefallen und ein verklebtes Bonbon unter der Toilette. Dies haben wir sofort an der Rezeption gemeldet. Natürlich kam sofort eine Entschuldigung und man gebe es weiter. Ebenso haben Handtücher und Kissen für unser angemeldetes Kind gefehlt. Als wir abends zurückkamen, war der Boden sauber und die Handtücher und Kissen da. Lediglich das Bonbon war noch unter der Toilette. Auch nach den 5 Tagen Aufenthalt war es noch dort, was uns schon sehr geärgert hatte. In der Dusche war ein Duschschlauch, der in alle Richtungen spritzte und mit schwarzem Schimmel übersät war. Der Poolbereich ist nicht zu empfehlen. Das Wasser ist eisig kalt und die Fliesen im Pool sind mit einer braunen Schmutzschicht verdreckt. An den Säulen am Pool sind Rostflecken und die Scheiben am Pool sind bestimmt einige Wochen nicht geputzt worden.Bei der Abreise bekamen wir wie erwartet eine scheinbar auswendig gelernte Standart-Entschuldigung und das war's. Auch Gäste vor und nach uns hatten sich beschwert und diese wurden mit fast den gleichen Worten beantwortet.Das Hotel hätte echt viel Potential und ist schön eingerichtet, aber uns kam es vor, als ob Gäste nicht ernst genommen werden. Lediglich das Personal an der Bar war freundlich und zuvorkommend.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Connector01253294403!

Sehr geehrter Connector,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das konstruktive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und dass Sie vor allem mit dem Service zufrieden waren.

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtigte Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Haus dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden.

Bewertet am 3. November 2018

Nähe Zoologischer Garten und sehr ruhig gelegen bietet dieses Hotel sehr viel. Das Zimmer war sauber und das Bad riesig und rollstuhlgerecht mit allem was es braucht ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen und das Frühstück war sensationell. Nebst warmen Eierspeisen und english breakfast gab es eine sehr grosse Auswahl an verschiedenen Broten, Müsli, Ypghurt, Käse, Wurstwaren, Schinken aber auch Obst, Gemüse und pikanten Salaten. Wer es mag, kann hier auch mit Lachs und Sekt in den Tag starten. Auch LowCarber und Ketos kommen hier voll auf ihre Kosten.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Freedom51197814182!

Sehr geehrter Freedom51197814182,

Bewertet am 2. November 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war im zweiten Stock, sehr laut und unheimlich dreckig.
In der Dusche ist ein gelber Fleck und die Bedienelemente sind in Teilen defekt.
Freunde von uns haben das gleiche Zimmer um 50 Prozent billiger gebucht, war aber auch dreckig.
Reklamationen an der Rezeption sind zwecklos - Gertränk aufs Haus nützt mir leider nix!
In Summe alles sehr enttäuschend, wir sind viel unterwegs und haben sowas lange nicht mehr erlebt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, FarAway19847620703!

Sehr geehrter FarAway19847620703,

wir möchten Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback danken. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Bezüglich der von Ihnen beschriebenen Situationen mit der Sauberkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Nachlässigkeit unserer Serviceleistungen während Ihres letzten Aufenthaltes bedauern wir sehr. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtigte Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte nachhaltig auswerten und mit den betroffenen Abteilungen und Verantwortlichen besprechen.

Bewertet am 2. November 2018

Sehr schönes, geräumiges, modernes und sauberes Zimmer, hervorragendes Bad, schöner Pool- und Saunabereich, sehr nettes Personal, leider etwas "teures" Frühstück, zentral gelegen und gut an ÖPNV gebunden.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Odyssey36686570837!

Sehr geehrter Odyssey36686570837,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor, anlässlich Ihres letzten Aufenthalts im Pestana Berlin Tiergarten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders mit de, Zimmer, der Sauberkeit sowie dem Spa-Bereich und unserem freundlichen Personal zufrieden waren.

Es tut uns Leid, dass man Sie bei Check in nicht auf unseren Frühbucherpreis beim Frühstück hingewiesen hat. So können Sie Frühstück für 17,50€ pro Person anstatt 22,50€ buchen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Pestana Berlin Tiergarten