“Super Lage und Gastfreundschaft”

Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 50 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel im Diplomatenviertel. Die Buslinie 100 und 200 halten nur wenige Schritte entfernt. Unser Tip: ca 100 m vom Hotel mit dem Schiff eine 3 stündige tour Landwehrkanal und Spree. Man sieht alle Highlights und vieles Versteckte.
Tolle moderne Zimmer mit holzfussboden, in Weiß und türkis. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet. Sehr freundliches Personal, besonders Stefanie vom Empfang. Wir waren schon 2 x da und kommen wieder.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea C!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Sehr geehrte Andrea,

vielen Dank - schön, dass Sie im Pestana Berlin Tiergarten waren!

Ihren freundlichen Beitrag zum Aufenthalt bei uns haben wir hier bei Tripadvisor gelesen! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben!

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
Ihr Team vom Pestana Berlin Tiergarten

Bewertet am 12. Juli 2014

Mein Zimmer war zwar ein Eckzimmer aber vom Platz vollkommen ausreichend, modern eingerichtet mit kleinen Extras wie Iphone Würfel und Tastatur am Schreibtisch. Das Fenster konnte man leicht öffnen was ich auch tat weil die Klimaanlage sehr laut war. Bad, Zimmer, Hoteleinrichtung Lobby, Bar, etc. alles sehr trendig aber mit Wohlfühlcharakter. Es war alles sehr sauber und das Personal freundlich und hilfreich.

Die Lage ist natürlich TOP,direkt am Tiergarten und mit Bushaltestellen direkt vor der Tür. Zu Fuß ist man in 10 min am Ku Damm aber durch die Lage am Tiergarten und den Botschaften, ist es dort in der Straße nicht so eng bebaut und grün.

Lustig war auch die Tatsache, dass man sich bei Deutschland Halbfinalspiel der WM in der Bar am großen Fernseher versammeln konnte und mit den anderen Gästen gemeinsam schauen konnte.
Leider ist WLAN nur in der Lobby kostenlos, dies hat auch ohne Probleme funktioniert.

Würde jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea B!

Sehr geehrte Andrea B,

Wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und die Zeit beim Pestana Berlin Tiergarten gefallen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute,

Bewertet am 25. Juni 2014

Waren dort im april für 4 naechte. Gutes preis leistungsverhaeltniss, und interessante lage von der wir unsere sightseeing trips in berin mit dem fahrrad machen konnten. Das zimmer hat gepasst, fruehstuecksbuffet war gut. Wuerde dort wieder absteigen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard J!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Sehr geehrter Gerhard J,

vielen Dank für Ihren Besuch im Pestana Berlin Tiergarten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Juni 2014

Das Pestana ist ein typisches Busineshotel - jedoch auch gut für Wochenendtrips geeignet. Es liegt am Randes des Tiergartens (der Biergarten im Tiergarten in Gehweite) - die nordischen und die Spanische Botschafte(n) sind in unmittelbarer Umgebung (daher sehr sichere Lage). Zur nächsten Ubahnstation (Bahnhof Zoo) sind es rund 15 Minuten zu Fuss oder wenige Minuten mit dem Bus (Station unmittelbar bei Hotel) Die beiden Touristenbusse halten in der Nähe des Hotels - der Hopp on Hopp off am Lützowplatz (10 Minuten zu Fuss) . Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend gross. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt - hat jedoch seinen Preis (EUR 18,00) - bei unserem Besuch gab es die Möglichkeit am Vorabend das Frühstück um EUR 13,00 zu buchen.
Gerade die Lage - ein Stück weg von Stress und Hektik - aber auch die portugiesiche Stil machen es zu meinem Lieblingshotel in Berlin - war schon öfters da und komme sicher wieder

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse buchen - Fenster hakten den Schall sehr gut ab - aber an der Rückseite ist ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Harald C!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Sehr geehrter Harald C,

wir freuen uns sehr, dass das Pestana Berlin Tiergarten Ihr Lieblingshotel in Berlin ist. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und super Tipps.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr freundliches Personalund Service.
Außerdem sehr gute Schlafqualität.
Komme gerne wieder zu euch!...................................................................................................

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fritz-Eric P!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Fritz-Eric P,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 27. Mai 2014

Natürlich kann man das Pestana Berlin nicht mit den portugiesischen Pousadas oder Pestana Algarve-Hotels vergleichen, aber es hat alles, was der Gast braucht. Das Ambiente der nicht übergroßen Zimmer ist geschmackvoll gestaltet. Insgesamt ist es sauber und gepflegt, und die Betten sind gut. Trotz der zentralen Lage ist es recht ruhig. Die wichtigsten Buslinien befinden sich in direkter Hotelnähe. Ku'damm und Tiergarten, sowie das KaDeWe sind zu Fuß bequem erreichbar. In der Nachbarschaft liegen somit auch viele Restaurants. Der Service ist sehr hilfsbereit, aufmerksam und sympathisch. Die Bar bietet gute Weine und gepflegte Getränke. Da wir ein preiswertes Übernachtungs-Arrangement ohne Frühstück (3 Nächte zum Preis von 2) gebucht hatten, haben wir in einer nahe gelegenen Bäckerei gefrühstückt. Sehr reichhaltig und auch erheblich günstiger im Vergleich zum Hotel-Angebot. Der Internetzugang im Foyer ist kostenlos. Beim nächsten Berlin-Besuch würden wir das Pestana wieder wählen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Freddy2014!

Sehr geehrter Freddy2014,

vielen Dank für Ihren Besuch im Pestana Berlin Tiergarten.
Wir freuen uns sehr auf Ihre nette Beschreibung über unser modernes Haus.
Wussten Sie, dass der Internetzugang nicht nur im Foyer, sondern schon im gesamten Hotel kostenlos ist?

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 24. Mai 2014

Ich war gerade 4 Tage im Pestana, aus geschäftlichem Anlass.
Für mich ist der Aufenthalt dort nur mit einem Wort zu beschreiben: PERFEKT!

Angefangen mit der tollen Hilfe bei der Buchung, dann die ausserordentlich nette Behandlung im Hotel: insbesondere von Frau Schwarz und Frau Fröhlich (am Empfang), aber auch jeglicher Zimmerservice, das Frühstückspersonal und die Kellner im Restaurant - ich habe selten so viel Freundlichkeit empfangen.

Unser Zimmer war ein Traum: eine Suite mit eigener Terasse und einem Blick über Berlin. Großzügig und wunderschön eingerichtet.

Die Lage ist top, da der Tiergarten eine zentrale aber doch ruhige Lage ist. Und man hat diesen tollen grünen Blick.

Ich komme definitiv gerne wieder, und zwar schon in 10 Tagen. :-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Inga R!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrte Inga R.

vielen lieben Dank für Ihre „ausgezeichnete“ Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten. Gern geben wir Ihr tolles Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in 10 Tagen!

Mit besten Grüßen,

Nr. 32 von 634 in Berlin
InterContinental Berlin
InterContinental Berlin
Nr. 34 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Anschrift: Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 40 der Luxushotels in Berlin
Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 67€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Berlin ist eine wirklich freigeistige, vielseitige und kosmopolitische Stadt, voller Lebendigkeit und zugleich entspannt, kultiviert und ungezwungen. Im Pestana Berlin Tiergarten wohnen Sie in einem modernen, edlen und einzigartigen Hotel im Herzen von Berlin. Dieses 4-Sterne-Superior-City Hotel begrüßt Sie in zentraler und ruhiger Lage direkt am Tiergarten, Berlins zentralem Park. Das Hotel befindet sich nur zehn Gehminuten von der sogenannten City West mit dem Berliner Zoo, dem Kaufhaus KaDeWe und der Einkaufsmeile Ku'Damm entfernt. Das Pestana Berlin Tiergarten bietet 142 helle und geräumige, zeitgenössisch gestaltete Zimmer auf sechs Etagen, einen Wellnessbereich mit einem Innenpool, einem Fitnessraum, einer Sauna und einem Dampfbad sowie das Atlantis Restaurant & Aqua Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, PESTANA MANAGEMENT - Servicos de Gestao S.A., Odigeo, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin