Pestana Berlin Tiergarten
  • Inklusive Frühstück
209 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotwire.com
Bewertungen (1.044)
1.044 Ergebnisse
Bewertet 2. Juni 2014

Sehr freundliches Personalund Service.
Außerdem sehr gute Schlafqualität.
Komme gerne wieder zu euch!...................................................................................................

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fritz-Eric P!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Fritz-Eric P,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

das Team des Pestana Berlin Tiergarten

Bewertet 27. Mai 2014

Natürlich kann man das Pestana Berlin nicht mit den portugiesischen Pousadas oder Pestana Algarve-Hotels vergleichen, aber es hat alles, was der Gast braucht. Das Ambiente der nicht übergroßen Zimmer ist geschmackvoll gestaltet. Insgesamt ist es sauber und gepflegt, und die Betten sind gut. Trotz der zentralen Lage ist es recht ruhig. Die wichtigsten Buslinien befinden sich in direkter Hotelnähe. Ku'damm und Tiergarten, sowie das KaDeWe sind zu Fuß bequem erreichbar. In der Nachbarschaft liegen somit auch viele Restaurants. Der Service ist sehr hilfsbereit, aufmerksam und sympathisch. Die Bar bietet gute Weine und gepflegte Getränke. Da wir ein preiswertes Übernachtungs-Arrangement ohne Frühstück (3 Nächte zum Preis von 2) gebucht hatten, haben wir in einer nahe gelegenen Bäckerei gefrühstückt. Sehr reichhaltig und auch erheblich günstiger im Vergleich zum Hotel-Angebot. Der Internetzugang im Foyer ist kostenlos. Beim nächsten Berlin-Besuch würden wir das Pestana wieder wählen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Freddy2014!

Sehr geehrter Freddy2014,

vielen Dank für Ihren Besuch im Pestana Berlin Tiergarten.
Wir freuen uns sehr auf Ihre nette Beschreibung über unser modernes Haus.
Wussten Sie, dass der Internetzugang nicht nur im Foyer, sondern schon im gesamten Hotel kostenlos ist?

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

das Team vom Pestana Berlin Tiergarten

Bewertet 24. Mai 2014

Ich war gerade 4 Tage im Pestana, aus geschäftlichem Anlass.
Für mich ist der Aufenthalt dort nur mit einem Wort zu beschreiben: PERFEKT!

Angefangen mit der tollen Hilfe bei der Buchung, dann die ausserordentlich nette Behandlung im Hotel: insbesondere von Frau Schwarz und Frau Fröhlich (am Empfang), aber auch jeglicher Zimmerservice, das Frühstückspersonal und die Kellner im Restaurant - ich habe selten so viel Freundlichkeit empfangen.

Unser Zimmer war ein Traum: eine Suite mit eigener Terasse und einem Blick über Berlin. Großzügig und wunderschön eingerichtet.

Die Lage ist top, da der Tiergarten eine zentrale aber doch ruhige Lage ist. Und man hat diesen tollen grünen Blick.

Ich komme definitiv gerne wieder, und zwar schon in 10 Tagen. :-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Inga R!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrte Inga R.

vielen lieben Dank für Ihre „ausgezeichnete“ Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten. Gern geben wir Ihr tolles Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in 10 Tagen!

Mit besten Grüßen,
das Team vom Pestana Berlin Tiergarten

Bewertet 19. April 2014

Wir haben vor Ostern 3 Nächte im Pestana verbracht. Das Hotel ist relativ neu und liegt sehr ruhig am südwestlichen Ende des Tiergartens. Die Anbindung an das Busnetz ist nahezu perfekt. Die Linie 200 hält in 100m Entfernung (Corneliusbrücke), die Linie 100 und die Nachtbusse in ca. 300m an den Nordischen Botschaften.
Das Hotel hat sehr schöne eingerichtete, moderne Zimmer. Die Betten sind gut, WLan auf den Zimmern und in der Lobby ist kostenlos.
Wir haben abends im Restaurant gegessen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service nett und aufmerksam. Die Preise sind angemessen und keinesfalls zu teuer.
Der einzige Kritikpunkt ist die Sauna. Der Pool- und Saunabereich ist in einem relativ kleinen Raum untergebracht. Dort sind die Liegen, offene Duschen, eine kleine Sauna und ein Dampfbad. Alles ist sehr schön eingerichtet, Holzwände und Decken im Bereich der Liegen. Wenn aber nun kleine Kinder im Pool toben, ist es unglaublich laut und textilfreies saunen ist unmöglich, da die Kleinen auch in der Sauna un den Duschen herumspringen. Die Benutzung ist im Übernachtungspreis enthalten, die Unterbrinung der Sauna im Poolbereich ist aber eher unglücklich. Also nicht zu viel erwarten und Schwimmzeug mitbringen.
Das ist aber, wie schon gesagt, der einzige (kleine) Minuspunkt.
Alles in allem eine Empfehlung, ich würde da gerne wieder einchecken, sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus L!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrter Markus L.,

wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und der Service in unserem Restaurant sehr gut war.
Gern geben wir Ihr Kompliment an alle Mitarbeiter weiter.
Haben Sie gewusst, dass wir auch Fahrräder verleihen?

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Ihr Team vom Pestana Berlin Tiergarten

Bewertet 15. April 2014

Ich hatte diese Hotel wegen des Pools und der Lage gebucht. An beidem gab es nichtsauszusetzen, allerdings war das Frühstück nicht dem eines 4* Hauses würdig. Die Brötchen waren alt, die Wurstauswahl mehr als dürftig und bei einem vollen Frühstücksraum, schafft das Personal kaum den Nachschub zu sichern.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Andi_HP!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrte Andi_HP,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten.
Damit wir unseren Service stets verbessern können, sind wir sehr dankbar über Ihre hilfreichen Kommentare über das Frühstück, die wir an unseren Restaurant Manager sofort weitergegeben haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Team des Pestana Berlin Tiergarten