“Moderner Geheimtipp”

Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Moderner Geheimtipp”
Bewertet am 16. Februar 2014

Auf dieses Hotel sind wir zufällig gestoßen, indem wir bei hotwire.com eine "Überraschungsbuchung" vorgenommen haben, die sich dann als das Pestana entpuppte. Mit einem Übernachtungspreis von 57 EUR war das ein absoluter Glückgriff. Von der portugiesischen Hotelkette Pestana hatte ich noch nie gehört, aber dieses Haus hat mich überzeugt. Es ist sehr neu (2011 eingeweiht) und entfaltet eine sehr moderne Atmosphäre. Das Zimmer war geräumig und sehr ansprechend möbliert. Modern, aber nicht schlicht - eine Edelvariante dessen, was einem sonst bei Motel One erwartet. Tolle Ambientebeleuchtung, iPod-Dockingstation und großer Flachbildschirm inbegriffen. Das große Bett hatte eine vorzügliche Matratze und war sehr bequem. Einzige Nachteile waren die Bedienung der Dusche (nicht von der Regendusche auf "Normalbetrieb" umstellbar, schwacher Strahl) und die fehlende Badewanne. Das Personal war höflich und hilfsbereit, hätte aber vielleicht noch etwas charmanter sein können.

Die Lage erwies sich als ungeahnter Vorteil. Zwar ist man etwas abgelegen von den klassischen S- und U-Bahnstrecken. Per Doppeldeckerbus (Aussicht!) kommt man jedoch ohne Umsteigen sowohl zum Bahnhof Zoo als auch zum Potsdamer Platz und nach Mitte zu Unter den Linden. Die Umgebung des Hotels ist durch moderne Botschaftsbauten und die Nachbarschaft zum Tiergarten geprägt. Insgesamt eine interessante Entdeckung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, braunschweigtraveler!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter braunschweigtraveler,

wir haben uns sehr über Ihren Kommentar „moderner Geheimtipp“ gefreut. Vielen Dank!

Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch im Pestana Berlin Tiergarten freuen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist sehr komfortabel, sauber und liegt sehr zentral am Rande des Tiergartens mit guter Busanbindung ( Linie 200).
Personal sehr freundlich, das Frühstücksbüffet Ist reichhaltig
Preislich akzeptabel

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, KHSander!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter KHSander,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Kommentare über das Pestana Berlin Tiergarten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Januar 2014

Unser Berlinaufenthalt war auch wegen diesem Hotel ein sehr schönes Erlebnis. Wir wurden freundlich begrüßt und in ein sehr tolles Zimmer gebucht. Obwohl das Hotel wirklich in der Mitte der Stadt ist, ist es sehr ruhig gelegen. Der Blick ist ebenfalls sehr angenehm: überall Grün und bis zum Tiergarten ist es auch nicht sehr weit.
Die Zimmereinrichtung ist modern und sehr hochwertig. Besonders das Badezimmer war sehr toll. Am anderen Morgen konnten wir ein reichhaltiges Frühstück genießen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Katharine S!
Sehr geehrte Katharine S.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Pestana Berlin Tiergarten. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein sehr schönes Berlin-Erlebnis und einen angenehmen Aufenthhalt bei uns hatten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Pestana Berlin Tiergarten!

Niedersachsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten für einen kurzen Wochenendtrip ein Zimmer gebucht. Da wir bereits um 11 Uhr im Hotel ankamen, bot man uns ein Upgrade an. Wir hatten aus dem 6. Stock einen guten Blick auf die koreanische Botschaft, eine supertolle Dusche mit Fußbodenheizung und eine superleise Klimaanlage. Besonders gut gefallen hat uns das Kingsize-Bett, das den Namen auch verdient und der Holzfußboden.
Wir haben ruhig geschlafen.
Schade fand ich, dass die Gegenstromanlage (immer noch) nicht funktioniert hat.
Mit dem Bus kommt man nach 2 oder 3 Stationen zum Zoologischen Garten und kann von dort einfach die Stadt erkunden.

Zimmertipp: Wir könnend as Zimmer 611 sehr empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Britta W!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Britta W,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten.
Die Gegenstromanlage wurde gerade repariert. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie es gern selbst testen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!

Frankenthal, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Pestana Berlin,
leider beim Check in (der keine Minute früher als 15 Uhr ist) eine sehr unfreundliche Begrüßung! Die Hotelzimmer waren für Exekutive sehr klein und es war sehr laut im Hotel! Man hört jedes Wort und jeden Schritt im Flur.
Das Frühstück im Zimmer war 2 mal fehlerhaft, dann sind wir nur noch ins Restaurant frühstücken.
Bei unseren Bekannten im Zimmer (auch Exekutive) ist die Klimaanlage des Hotels direkt auf dem Balkon uns sehr laut, zudem war ihre Klimaanlage kaputt, weder warm noch kalt und dazu 4 Tage lautes brummen im Zimmer!
zudem war der Boden nach dem Besuch der Putzfrau noch genauso sandig wie vorher.
Alles in allem nicht das Geld wert das wir bezahlt haben und nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: keine Zimmer im 6 OG, da sehr laut und Zimmer 603 hat die Besagte Klimaanlagestation auf dem Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Nadine K!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte Nadine K,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu Recht erwarten Sie eine freundliche Begrüßung und ein einwandfreies Hotel. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass dies nicht der Fall war. Wir haben umgehend alle Punkte beheben lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.

Minden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Personal war sehr freundlich und stets kompetent und hilfreich. Die Lage ist klasse und das Frühstück iwar sehr gut. Die Zimmer sind der Preisklasse entspechend ausgestattet.
Der "SPA" Bereich ist für ein Hotel dieser Kategorie eine Katastrophe!! Eine Leihgebühr von 2,50€ für einen Bademantel ist für ein Hotel dieser Art nicht angebracht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, aapmi94!
Sehr geehrte Aapmi94,

wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Gern möchten wir mit der kleinen Leihgebühr der Bademäntel auf den Umwelt-Gedanken verweisen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast im Pestana Berlin Tiergarten begrüßen zu dürfen!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2014

Ich steige regelmäßig im Hotel Pestana ab und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr schön, ausreichend groß, modern (u.a. Holzfussboden) und sehr sauber. Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich (Pool, Sauna und kleiner Fintessbereich). Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, ChristianH418!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter ChristianH418,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin und darüber hinaus im Pestana Berlin Tiergarten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 98 von 634 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Unternehmen: Pestana Berlin Tiergarten
Anschrift: Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 228€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Das Hotel PESTANA Berlin Tiergarten bieter den perfekten Standort, um Berlin zu entdecken!Was für New York der Central Park und für London der Hyde Park ist, ist für Berlin der Tiergarten. Lassen Sie sich vom größten Berliner Park oder vom Neuen See verzaubern oder genießen sie gleichzeitig die Nähe zum KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus, zum Kurfürstendamm sowie zum Brandenburger Tor.Das im Sommer 2011 eröffnete Superior-Hotel verfügt über 142 geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad, ein Restaurant und eine Bar mit großzügiger überdachter Außenterasse sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool (10m*3m) und Sauna. Dazu bietet das PESTANA Berlin Tiergarten drei multifunktionale Tagungsräume für bis zu 180 Personen, einen Boardroom für 12 Personen sowie diverse Gruppenräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin