“Ruhige Lage mitten in Berlin”

Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 49 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist sehr komfortabel, sauber und liegt sehr zentral am Rande des Tiergartens mit guter Busanbindung ( Linie 200).
Personal sehr freundlich, das Frühstücksbüffet Ist reichhaltig
Preislich akzeptabel

Danke, KHSander!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrter KHSander,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Kommentare über das Pestana Berlin Tiergarten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 31. Januar 2014

Unser Berlinaufenthalt war auch wegen diesem Hotel ein sehr schönes Erlebnis. Wir wurden freundlich begrüßt und in ein sehr tolles Zimmer gebucht. Obwohl das Hotel wirklich in der Mitte der Stadt ist, ist es sehr ruhig gelegen. Der Blick ist ebenfalls sehr angenehm: überall Grün und bis zum Tiergarten ist es auch nicht sehr weit.
Die Zimmereinrichtung ist modern und sehr hochwertig. Besonders das Badezimmer war sehr toll. Am anderen Morgen konnten wir ein reichhaltiges Frühstück genießen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharine S!

Sehr geehrte Katharine S.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Pestana Berlin Tiergarten. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein sehr schönes Berlin-Erlebnis und einen angenehmen Aufenthhalt bei uns hatten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Pestana Berlin Tiergarten!

Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten für einen kurzen Wochenendtrip ein Zimmer gebucht. Da wir bereits um 11 Uhr im Hotel ankamen, bot man uns ein Upgrade an. Wir hatten aus dem 6. Stock einen guten Blick auf die koreanische Botschaft, eine supertolle Dusche mit Fußbodenheizung und eine superleise Klimaanlage. Besonders gut gefallen hat uns das Kingsize-Bett, das den Namen auch verdient und der Holzfußboden.
Wir haben ruhig geschlafen.
Schade fand ich, dass die Gegenstromanlage (immer noch) nicht funktioniert hat.
Mit dem Bus kommt man nach 2 oder 3 Stationen zum Zoologischen Garten und kann von dort einfach die Stadt erkunden.

Zimmertipp: Wir könnend as Zimmer 611 sehr empfehlen.
1  Danke, Britta W!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrte Britta W,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten.
Die Gegenstromanlage wurde gerade repariert. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie es gern selbst testen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!

Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Pestana Berlin,
leider beim Check in (der keine Minute früher als 15 Uhr ist) eine sehr unfreundliche Begrüßung! Die Hotelzimmer waren für Exekutive sehr klein und es war sehr laut im Hotel! Man hört jedes Wort und jeden Schritt im Flur.
Das Frühstück im Zimmer war 2 mal fehlerhaft, dann sind wir nur noch ins Restaurant frühstücken.
Bei unseren Bekannten im Zimmer (auch Exekutive) ist die Klimaanlage des Hotels direkt auf dem Balkon uns sehr laut, zudem war ihre Klimaanlage kaputt, weder warm noch kalt und dazu 4 Tage lautes brummen im Zimmer!
zudem war der Boden nach dem Besuch der Putzfrau noch genauso sandig wie vorher.
Alles in allem nicht das Geld wert das wir bezahlt haben und nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: keine Zimmer im 6 OG, da sehr laut und Zimmer 603 hat die Besagte Klimaanlagestation auf dem Balkon
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine K!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Sehr geehrte Nadine K,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu Recht erwarten Sie eine freundliche Begrüßung und ein einwandfreies Hotel. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass dies nicht der Fall war. Wir haben umgehend alle Punkte beheben lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.

Bewertet am 8. Januar 2014

Das Personal war sehr freundlich und stets kompetent und hilfreich. Die Lage ist klasse und das Frühstück iwar sehr gut. Die Zimmer sind der Preisklasse entspechend ausgestattet.
Der "SPA" Bereich ist für ein Hotel dieser Kategorie eine Katastrophe!! Eine Leihgebühr von 2,50€ für einen Bademantel ist für ein Hotel dieser Art nicht angebracht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, aapmi94!

Sehr geehrte Aapmi94,

wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Gern möchten wir mit der kleinen Leihgebühr der Bademäntel auf den Umwelt-Gedanken verweisen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast im Pestana Berlin Tiergarten begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 7. Januar 2014

Ich steige regelmäßig im Hotel Pestana ab und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr schön, ausreichend groß, modern (u.a. Holzfussboden) und sehr sauber. Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich (Pool, Sauna und kleiner Fintessbereich). Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristianH418!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Sehr geehrter ChristianH418,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin und darüber hinaus im Pestana Berlin Tiergarten.

Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten diese Hotel über eine Spezialofferte gebucht für 2 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstückbüffet und Wellnessgebrauch für nur 200Fr. für 2 Personen. Das Hotel war an einer super Lage, ca 5min. mit dem Bus vom Potsdamer Platz, das Frühstückbuffet war hervorragend und die Zimmer sehr sauber,gemütlich und schön! Das einzige negative, der Wellnessbereich ist seeehr klein (kleines Pool,kleine Sauna+Dampfbad) und nur 5 Liegestühle standen zur Verfügung. Also ab 6 Personen wird es ziemlich eng! Aber sonst alles super.

Danke, Nadina1987!

Sehr geehrte Nadina1987,

wir haben uns sehr über Ihre Bewertung des Hotels und der Lage gefreut. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Bis bald!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 33 von 633 in Berlin
Schöneberg
Mercure Berlin Wittenbergplatz
Pullman Berlin Schweizerhof

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Anschrift: Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 40 der Luxushotels in Berlin
Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 71€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Berlin ist eine wirklich freigeistige, vielseitige und kosmopolitische Stadt, voller Lebendigkeit und zugleich entspannt, kultiviert und ungezwungen. Im Pestana Berlin Tiergarten wohnen Sie in einem modernen, edlen und einzigartigen Hotel im Herzen von Berlin. Dieses 4-Sterne-Superior-City Hotel begrüßt Sie in zentraler und ruhiger Lage direkt am Tiergarten, Berlins zentralem Park. Das Hotel befindet sich nur zehn Gehminuten von der sogenannten City West mit dem Berliner Zoo, dem Kaufhaus KaDeWe und der Einkaufsmeile Ku'Damm entfernt. Das Pestana Berlin Tiergarten bietet 142 helle und geräumige, zeitgenössisch gestaltete Zimmer auf sechs Etagen, einen Wellnessbereich mit einem Innenpool, einem Fitnessraum, einer Sauna und einem Dampfbad sowie das Atlantis Restaurant & Aqua Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, PESTANA MANAGEMENT - Servicos de Gestao S.A., Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin