“Tolles Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Berlin Tiergarten

Pestana Berlin Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Berlin Tiergarten
4.5 von 5 Hotel   |   Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 55 von 661 Hotels in Berlin
Niedersachsen, Deutschland
“Tolles Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten für einen kurzen Wochenendtrip ein Zimmer gebucht. Da wir bereits um 11 Uhr im Hotel ankamen, bot man uns ein Upgrade an. Wir hatten aus dem 6. Stock einen guten Blick auf die koreanische Botschaft, eine supertolle Dusche mit Fußbodenheizung und eine superleise Klimaanlage. Besonders gut gefallen hat uns das Kingsize-Bett, das den Namen auch verdient und der Holzfußboden.
Wir haben ruhig geschlafen.
Schade fand ich, dass die Gegenstromanlage (immer noch) nicht funktioniert hat.
Mit dem Bus kommt man nach 2 oder 3 Stationen zum Zoologischen Garten und kann von dort einfach die Stadt erkunden.

Zimmertipp: Wir könnend as Zimmer 611 sehr empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Britta W!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Britta W,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten.
Die Gegenstromanlage wurde gerade repariert. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie es gern selbst testen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!

• Hebräisch zuerst
Frankenthal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Pestana Berlin,
leider beim Check in (der keine Minute früher als 15 Uhr ist) eine sehr unfreundliche Begrüßung! Die Hotelzimmer waren für Exekutive sehr klein und es war sehr laut im Hotel! Man hört jedes Wort und jeden Schritt im Flur.
Das Frühstück im Zimmer war 2 mal fehlerhaft, dann sind wir nur noch ins Restaurant frühstücken.
Bei unseren Bekannten im Zimmer (auch Exekutive) ist die Klimaanlage des Hotels direkt auf dem Balkon uns sehr laut, zudem war ihre Klimaanlage kaputt, weder warm noch kalt und dazu 4 Tage lautes brummen im Zimmer!
zudem war der Boden nach dem Besuch der Putzfrau noch genauso sandig wie vorher.
Alles in allem nicht das Geld wert das wir bezahlt haben und nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: keine Zimmer im 6 OG, da sehr laut und Zimmer 603 hat die Besagte Klimaanlagestation auf dem Balkon
Danke, Nadine K!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte Nadine K,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu Recht erwarten Sie eine freundliche Begrüßung und ein einwandfreies Hotel. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass dies nicht der Fall war. Wir haben umgehend alle Punkte beheben lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.

Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Personal war sehr freundlich und stets kompetent und hilfreich. Die Lage ist klasse und das Frühstück iwar sehr gut. Die Zimmer sind der Preisklasse entspechend ausgestattet.
Der "SPA" Bereich ist für ein Hotel dieser Kategorie eine Katastrophe!! Eine Leihgebühr von 2,50€ für einen Bademantel ist für ein Hotel dieser Art nicht angebracht.

Danke, aapmi94!
Sehr geehrte Aapmi94,

wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Gern möchten wir mit der kleinen Leihgebühr der Bademäntel auf den Umwelt-Gedanken verweisen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast im Pestana Berlin Tiergarten begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich steige regelmäßig im Hotel Pestana ab und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr schön, ausreichend groß, modern (u.a. Holzfussboden) und sehr sauber. Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich (Pool, Sauna und kleiner Fintessbereich). Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, ChristianH418!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter ChristianH418,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin und darüber hinaus im Pestana Berlin Tiergarten.

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten diese Hotel über eine Spezialofferte gebucht für 2 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstückbüffet und Wellnessgebrauch für nur 200Fr. für 2 Personen. Das Hotel war an einer super Lage, ca 5min. mit dem Bus vom Potsdamer Platz, das Frühstückbuffet war hervorragend und die Zimmer sehr sauber,gemütlich und schön! Das einzige negative, der Wellnessbereich ist seeehr klein (kleines Pool,kleine Sauna+Dampfbad) und nur 5 Liegestühle standen zur Verfügung. Also ab 6 Personen wird es ziemlich eng! Aber sonst alles super.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Nadina1987!
Sehr geehrte Nadina1987,

wir haben uns sehr über Ihre Bewertung des Hotels und der Lage gefreut. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Bis bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben das Pestana Berlin Tiergarten zwischen den Feiertagen 2013 besucht. Dafür haben wir einen Gutschein von Travelzoo genutzt, für den wir zusammen nur 79 Euro bezahlt haben und neben der Übernachtung für 2 Personen die Minibar vollständig leer machen durften, den Wellnesbereich nutzen und uns auch kräftig am Frühstück stärken konnten.
Mal davon abgesehen, dass dies ein unschlagbares Angebot gewesen ist, wenn man sich das Preis-/Leistungsverhältnis ähnlicher Hotels in Berlin ansieht, hat sich der Besuch auch sonst mehr als gelohnt.
Das Hotel besticht durch einen frischen und sehr innovativen Charme, der sich bereit in der Lobby äußert. Offen, hell und freundlich gestaltet. Das setzt sich in den Zimmern fort. Jene sind ebenfalls äußerst modern gestaltet, mit einem Großbildfernseher ausgestattet und auch durch diverse Lichtspiele in den Möbeln akzentuiert.
Bei der Matratze, die hier ebenfalls bereits angesprochen wurde, waren wir auch erst sehr skeptisch, da ein erster Sitztest ergab, dass jene ziemlich weich war. Als eingefleischter "Hotelnormade" kenne ich derart weiche Matratzen nicht, sondern eher die härteren Pritschen. Aber entgegen dem ersten Eindruck, ließ sich hervorragend darin schlafen. Dazu kommt natürlich, dass die Fenster kein einziges Geräusch von der vorliegenden Hauptstrasse durchkommen ließen. Ruhig wie im Wald.
Das Einzige was mich gestört hat war die fehlende Badewanne. Aber das ist ja Geschmackssache. Das Bad an sich war ansonsten auch top ausgestattet.
Zu der Lage wurde ebenfalls bereits einiges gesagt. 10 min bis zum Kuhdamm...die Siegessäule quasi fast vor der Haustür und auch sonst, Brandenburger Tor etc. alles zügig mit dem Bus zu erreichen. Wobei auch ein Fußmarsch möglich ist. Wir waren Vormittags auf dem Kuhdamm unterwegs, haben dann die Einkäufe in das Hotel gebracht, sind dann am späten Nachmittag mit dem Bus zum Alexanderplatz gefahren und von dort aus bis zum Hotel zurück gelaufen. Alles möglich. Da Hotel liegt absolut top um alle HotSpots schnell und bequem zu erreichen.
Das Frühstück...wurde hier mit allerhöchsten Tönen gelobt...ja, es ist an sich ausreichend und sehr geschmackvoll...aber sicherlich auch noch zu toppen in der Auswahl...muss aber nicht.
Alles in allem ein sehr schöner und gelungener Aufenthalt. Wir kommen sehr gern wieder.

Danke, Jens_Koenig!
Sehr geehrter Jens_Koenig,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ausführliche Beschreibung.
Wir sind stolz, dass Sie „alles in allem einen sehr schönen Aufenthalt“ bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende Lage in der Stadt aus. Zentral und doch ruhig gelegen. In nur 10 bis max. 15 min. ist man mitten in der Fußgängerzone. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Buslinie 200 mit der man überall hinkommt. Die Zimmer sind sehr gut und sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Schwimmbad, sowie die Sauna und der Fittnesraum sind ausgezeichnet. Kurzum, das Hotel kann ich bestens empfehlen.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straße sind sehr ruhig. Man hört keien Straßenlärm.
2 Danke, sicherheitsfan!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Sicherheitsfan,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten und dessen Lage. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Pestana Berlin Tiergarten sehr zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre
Maritim Hotel Berlin
Maritim Hotel Berlin
Nr. 83 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Das Hotel PESTANA Berlin Tiergarten bieter den perfekten Standort, um Berlin zu entdecken!Was für New York der Central Park und für London der Hyde Park ist, ist für Berlin der Tiergarten. Lassen Sie sich vom größten Berliner Park oder vom Neuen See verzaubern oder genießen sie gleichzeitig die Nähe zum KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus, zum Kurfürstendamm sowie zum Brandenburger Tor.Das im Sommer 2011 eröffnete Superior-Hotel verfügt über 142 geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad, ein Restaurant und eine Bar mit großzügiger überdachter Außenterasse sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool (10m*3m) und Sauna. Dazu bietet das PESTANA Berlin Tiergarten drei multifunktionale Tagungsräume für bis zu 180 Personen, einen Boardroom für 12 Personen sowie diverse Gruppenräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotelopia, Agoda, Priceline, HRS, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin