“Super Zimmer + Lage”

Nr. 48 von 634 Hotels in Berlin
Fribourg, Schweiz
“Super Zimmer + Lage”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten diese Hotel über eine Spezialofferte gebucht für 2 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstückbüffet und Wellnessgebrauch für nur 200Fr. für 2 Personen. Das Hotel war an einer super Lage, ca 5min. mit dem Bus vom Potsdamer Platz, das Frühstückbuffet war hervorragend und die Zimmer sehr sauber,gemütlich und schön! Das einzige negative, der Wellnessbereich ist seeehr klein (kleines Pool,kleine Sauna+Dampfbad) und nur 5 Liegestühle standen zur Verfügung. Also ab 6 Personen wird es ziemlich eng! Aber sonst alles super.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Nadina1987!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Nadina1987,

wir haben uns sehr über Ihre Bewertung des Hotels und der Lage gefreut. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Bis bald!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben das Pestana Berlin Tiergarten zwischen den Feiertagen 2013 besucht. Dafür haben wir einen Gutschein von Travelzoo genutzt, für den wir zusammen nur 79 Euro bezahlt haben und neben der Übernachtung für 2 Personen die Minibar vollständig leer machen durften, den Wellnesbereich nutzen und uns auch kräftig am Frühstück stärken konnten.
Mal davon abgesehen, dass dies ein unschlagbares Angebot gewesen ist, wenn man sich das Preis-/Leistungsverhältnis ähnlicher Hotels in Berlin ansieht, hat sich der Besuch auch sonst mehr als gelohnt.
Das Hotel besticht durch einen frischen und sehr innovativen Charme, der sich bereit in der Lobby äußert. Offen, hell und freundlich gestaltet. Das setzt sich in den Zimmern fort. Jene sind ebenfalls äußerst modern gestaltet, mit einem Großbildfernseher ausgestattet und auch durch diverse Lichtspiele in den Möbeln akzentuiert.
Bei der Matratze, die hier ebenfalls bereits angesprochen wurde, waren wir auch erst sehr skeptisch, da ein erster Sitztest ergab, dass jene ziemlich weich war. Als eingefleischter "Hotelnormade" kenne ich derart weiche Matratzen nicht, sondern eher die härteren Pritschen. Aber entgegen dem ersten Eindruck, ließ sich hervorragend darin schlafen. Dazu kommt natürlich, dass die Fenster kein einziges Geräusch von der vorliegenden Hauptstrasse durchkommen ließen. Ruhig wie im Wald.
Das Einzige was mich gestört hat war die fehlende Badewanne. Aber das ist ja Geschmackssache. Das Bad an sich war ansonsten auch top ausgestattet.
Zu der Lage wurde ebenfalls bereits einiges gesagt. 10 min bis zum Kuhdamm...die Siegessäule quasi fast vor der Haustür und auch sonst, Brandenburger Tor etc. alles zügig mit dem Bus zu erreichen. Wobei auch ein Fußmarsch möglich ist. Wir waren Vormittags auf dem Kuhdamm unterwegs, haben dann die Einkäufe in das Hotel gebracht, sind dann am späten Nachmittag mit dem Bus zum Alexanderplatz gefahren und von dort aus bis zum Hotel zurück gelaufen. Alles möglich. Da Hotel liegt absolut top um alle HotSpots schnell und bequem zu erreichen.
Das Frühstück...wurde hier mit allerhöchsten Tönen gelobt...ja, es ist an sich ausreichend und sehr geschmackvoll...aber sicherlich auch noch zu toppen in der Auswahl...muss aber nicht.
Alles in allem ein sehr schöner und gelungener Aufenthalt. Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Jens_Koenig!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Jens_Koenig,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ausführliche Beschreibung.
Wir sind stolz, dass Sie „alles in allem einen sehr schönen Aufenthalt“ bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende Lage in der Stadt aus. Zentral und doch ruhig gelegen. In nur 10 bis max. 15 min. ist man mitten in der Fußgängerzone. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Buslinie 200 mit der man überall hinkommt. Die Zimmer sind sehr gut und sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Schwimmbad, sowie die Sauna und der Fittnesraum sind ausgezeichnet. Kurzum, das Hotel kann ich bestens empfehlen.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straße sind sehr ruhig. Man hört keien Straßenlärm.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, sicherheitsfan!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Sicherheitsfan,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten und dessen Lage. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Pestana Berlin Tiergarten sehr zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.

Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren anlässlich einer Tagung im Juli 2013 für ein paar Tage Gast im Pestana und waren zufrieden mit der Wahl. Tagungsräume sind gut eingerichtet, gratis WLAN und das sogar recht schnell, wenn mal etwas nicht gepasst hatte, war immer jemand erreichbar der dies dann wieder in Ordnung gebracht hat. Kaffeepausen waren eigentlich lecker, auch wenn sich diese natürlich wiederholt haben bei 6 Tagen am Stück. Wir waren Abends auch einmal Essen im Restaurant - das war jetzt nicht der Hit, aber für eine Tagung doch zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Paulonkor!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Paulonkor,

vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Tagung für das Pestana Berlin Tiergarten entschieden haben.
Ihre tolle Bewertung geben wir gern an unser Personal weiter und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Pestana Berlin Tiergarten begrüßen zu dürfen.

Ennepetal, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist zentral direkt am Tiergarten, vom Verkehr bekommt man aber im Zimmer nichts mit. Der Internetzugang im Zimmer geht entweder per Kabel oder (gegen extra Geld) auch WLAN. Die Speisen im Restaurant sind sehr gut, die Portionen könnten aber ein klein wenig grösser sein.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Zimmertiger!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Zimmertiger,

Es hat uns sehr gefreut, daß es Ihnen im Pestana Berlin Tiergarten gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Pestana Berlin Tiergarten begrüßen zu dürfen.

Köln
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, ruhige Gegend aber trotzdem zentral und verkehrstechnisch angenehm zu erreichen. Freundlicher Empfang, saubere und schöne Zimmer. Sonderwünsche werden gerne und unkompliziert erfüllt. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Die gute Lage bietet sich auch für eine Joggingrunde durch den Tiergarten zum Reichstag usw. geradezu an. Und danach noch im Hotel in die Sauna, was will man mehr.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Tobias K!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Tobias K,

wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung, sowie Ihren nächsten Besuch im Pestana Berlin Tiergarten.
Vielen herzlichen Dank!

Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 18. November 2013

Sehr schönes, stylisches und vor allem tiptop sauberes Hotel. Lage ist zentral, Bus 200 fährt direkt vor Hotel alle 10 Minuten weg. Frühstück war gut, jedoch nicht sehr gut sortiert, es gab halt den Standard. Personal war sehr nett. Einziges Manko: hohe Preise in der Bar und WiFi nur gegen Geld im Zimmer. Toller Fernsehr im Zimmer, sensationelles Bad.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, dtm36!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Thomas M.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über Pestana Berlin Tiergarten!

Die in unmittelbarer Nähe des Hotels gelegene Haltestelle mit dem 200er Bus bringt Sie wirklich in kürzester Zeit zur nächsten U-Bahn Station oder Sie können gern bei uns Fahrräder ausleihen.

Das Internet via Lan steht Ihnen in den Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Lediglich für HighSpeed Internet via W-lan erheben wir eine geringe Pauschale. Als Alternative steht Ihnen darüber hinaus das Businesscenter mit kostenfreiem HighSpeed Internet zur Verfügung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 35 von 634 in Berlin
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 10 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Das Hotel PESTANA Berlin Tiergarten bieter den perfekten Standort, um Berlin zu entdecken!Was für New York der Central Park und für London der Hyde Park ist, ist für Berlin der Tiergarten. Lassen Sie sich vom größten Berliner Park oder vom Neuen See verzaubern oder genießen sie gleichzeitig die Nähe zum KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus, zum Kurfürstendamm sowie zum Brandenburger Tor.Das im Sommer 2011 eröffnete Superior-Hotel verfügt über 142 geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad, ein Restaurant und eine Bar mit großzügiger überdachter Außenterasse sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool (10m*3m) und Sauna. Dazu bietet das PESTANA Berlin Tiergarten drei multifunktionale Tagungsräume für bis zu 180 Personen, einen Boardroom für 12 Personen sowie diverse Gruppenräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin