“ein sehr erholsamer Aufenthalt”

Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 50 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Das Servicepersonal ist äußerst zuvorkommend gewesen und immer hilfsbereit. Sei es beim Umbuchen oder Sonderwünschen, denen, sofern möglich, jederzeit entsprochen wurde.
Wir kommen gerne wieder und haben uns in den Tagen sehr wohl gefühlt.
Einzig der Wellnessbereich und das Schwimmbad müssten etwas restauriert werden und die Gegenstromschwimmanlage repariert.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack ausgelegt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Abstinenzler!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Sehr geehrter Abstinenzler,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und geben Ihr Kompliment gern an unser Personal weiter.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 22. September 2013

Wir waren füre ein Wochenende in dem Pestana Hotel, wir müßen sagen wir waren begeistert.
Unsere Zimmer war super sauber, sehr ruhig.........also alles in allem, Perfekt.
Zu jeder Zeit würden wir sofort wieder diese Hotel buchen.
Wie schon von den anderen Bewertern erwähnt, war das Frühstücksbuffet reichlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie D!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Sehr geehrte Melanie,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Pestana Berlin Tiergarten begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel Pestana liegt im Botschaftsviertel von Berlin direkt am Tiergarten. Bushaltestelle ist direkt vor Ort und auch die S Bahn und U bahn sind nach kurzen Fußwegen einfach zu erreichen.Es ist von der Lage her ein super Standort um Berlin zu erkunden.Die Ausstattung des Hotels lässt keine Wünsche offen ein kleiner Pool, Fitnessraum und 2 Saunas es ist alles vorhanden um nach der Besichtigung von Berlin Abends gut zu entspannen .Das Personal ist überaus hilfreich und freundlich ,das Frühstücksbuffet ist reichlich und wird ständig nachgefüllt.Ich würde mich jederzeit wieder für das Hotel entscheiden und kann es nur jeden empfehlen.

Zimmertipp: Tipp kann Ich hier keinen abgeben aber mein Zimmer war einfach Top die Fenster sind super schalldich ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan E!

Sehr geehrter Stefan,

Es macht uns sehr stolz, dass Sie rund um zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche wir als Motivation ausgehängt haben.

Bewertet am 25. August 2013

Bei einem 3 Sternehaus würde ich sagen, alles Bestens.
Wenn man jedoch den Anspruch erhebt ein 4 Sternehaus sein zu wollen muss man an der einen oder anderen Ecke etwas nachlegen. Also Empfang war OK, also hoch ins Zimmer und Vorfreude auf die Wellnessbereich, aber was erblicken meine Augen im Fahrstuhl …. Wellnessbereich geschlossen.
OH, da Bucht man 4 Tage (3 Übernachtungen) auch wegen der Wellness und dann geschlossen.
Alternativangebote Fehlanzeige, wäre auch zu schön um wahr zu sein.
Zimmer wegen der nicht endgültig abschaltbaren Klimaanlage (schaltete sich immer wieder selber ein) einfach zu Kalt. Frühstücksangebot auch eher wie bei 3 Sterne.
Da die Wellness nicht ging waren wir am ersten Tag im Zoo, aber wie gesagt die Lage wiegt nicht auf was nicht ausreicht und 4 Sterne kenne ich anders.
Auch das Platzangebot für Ablagen im Bad nicht ausreichend da passen 2 Zahnbürsten hin und dann kann der Rest auf den Boden. Obwohl noch nicht so lange im Betrieb gab es einen Kaputten Toilettendeckel, und die Klimaanlage nicht Regulierbar, sowie der wegen Reparatur geschlossen Wellnessbereich.
Alles in allem hat mich das Pestana nicht überzeugt, bei der Abreise fragte man nach ob alles in Ordnung gewesen sei, ich antwortete mit nein und auf die nachfrage was nicht, konnte ich wegen Zeitmangel und dem Umfang nicht darauf eingehen.
Hier hätte die Frage ob der Manager mich anrufen kann gereicht um die Unzufriedenheit zu klären, aber Service wird nicht großgeschrieben und deshalb Chance verpasst.

Zimmertipp: Wenn Sie ein anders Hotel buchen ....
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, r0bemu!

Sehr geehrter Ronww,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu Recht erwarten Sie einen sehr guten Service sowie ein einwandfreies Hotel. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass dies nicht der Fall war. Wir werden umgehend alle Punkte beheben.
Damit wir unseren Service stets verbessern können, sind wir sehr dankbar über Ihre hilfreichen Anmerkungen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.

Bewertet am 12. August 2013

Hier hat alles gepasst. Neu, großzügig, gutes Frühstücksbuffet mit Aussenterrase.
Ruhig die Fenster nach hinten und ein Pool mit 2 Saunen und Fitnessraum. Nur das Bad war zu eilig geputzt und daher die Ecken und Dusche nicht sauber genug. Für Frauen hätten es ein paar mehr Kleiderbügel sein können.
Die Leih-Fahrräder für je 12,- EUR waren leider vergriffen, aber im nahen Interconti oder Steigenberger Accorgab es noch welche. Junges, freundliches Personal, schneller Check In. Internationale Gäste. Schien komplett ausgebucht. Das August-Sommerloch gibt es seit 3 Jahren in Berlin nicht mehr! Hatte über Binoli, also Air Berlin Reisen, ein Pauschalpaket gebucht. Super Preis mit Frühstück für 3 Nächte unter 400 Euro mit Flug! Ein Taxi kostete von Tegel ins Hotel (es liegt gegenüber der Botschaften der nordischen Länder) 17 Euro. Tagsüber und abends sollte man in der gleichen Strasse ca. 8 Gehminuten nicht den Riesenbiergarten am neuen See und die Pizzeria verpassen. Self-service ist günstig. Restaurant eher hochpreisig. Ansonsten gibt es noch ein Ausflugsschiff der Rederei Riedel auf dem Landwehrkanal an der nächsten Brücke auf der anderen Uferseite links unten. Lohnt sich. Hilfreicher Text? Bitte rückmelden. Danke.

Zimmertipp: Ab Etage 4 nach hinten mit Grünblick Richtung Interconti und Landwehrkanal.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Tourist079!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Sehr geehrter Tourist079,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Wir fanden, dass Ihr Text auf jeden Fall hilfreich ist, da er das Hotel und die Umgebung sehr gut beschreibt.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt im Botschaftsviertel von Berlin, direkt am Tiergarten, die Lage ist deshalb sehr ruhig, sauber und wirklich schön. Es ist weit uns breit nicht viel von Tourismus zu spüren. 3 Busstationen vom Bahnhof Zoo gelegen. Vom Zoo aus gibt es sehr gute Bus- und Bahnanbindungen. Vor dem Hotel ist der Bus 200 mit dem man zum Zoo oder in Richtung Potsdammerplatz gelangt. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer ebenfalls. Sehr saubere Zimmer und der Services des Personals ist wirklich sehr zuvorkommen. In der Lobby befindet sich ein Computer mit Drucker der frei zugänglich ist, was gerade fein ist, für spontane Tageplanungen Im 1. UG befindet sich ein Pool, Sauna und Fitnesbereich, der ebenfalls kostenlos zu benutzen ist. Der Pool ist etwas kleiner als auf den Bildern, aber für ein Paar Schwimmzüge morgens oder abends genau richtig. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Bin sehr begeistert gewesen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, babsiii!

Sehr geehrte babsiii,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es hat uns gefreut, dass Sie von unserem Hotel und Service so begeistert waren and freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal zu einem Kurzaufenthalt im Pestana Berlin (gebucht über ebay-Gutscheine) und wurden auch dieses Mal überzeugt. Besonders die Lage im Botschaftsviertel am Tiergarten ist bestens geeignet, um die Stadt schnell und einfach (mit öffentlichen Verkehrsmitteln) zu erkunden. Die Busse fahren direkt vorm Haus entweder über Ku´damm in Richtung Bahnhof Zoo oder über Potsdamer Platz in Richtung Alex. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, überzeugt hat auch das vielfältige Frühstück. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig und modern eingerichtet und verfügen über alle technischen Notwendigkeiten. Resaturant und Sauna/Dampfbad haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, sportfranke!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2013

Sehr geehrter Sportfranke,

vielen Dank für Ihre Bewertung and die vielen positiven Kommentare über unser Hotel und Service. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin,

Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 9 von 634 in Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Anschrift: Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 68€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Berlin ist eine wirklich freigeistige, vielseitige und kosmopolitische Stadt, voller Lebendigkeit und zugleich entspannt, kultiviert und ungezwungen. Im Pestana Berlin Tiergarten wohnen Sie in einem modernen, edlen und einzigartigen Hotel im Herzen von Berlin. Dieses 4-Sterne-Superior-City Hotel begrüßt Sie in zentraler und ruhiger Lage direkt am Tiergarten, Berlins zentralem Park. Das Hotel befindet sich nur zehn Gehminuten von der sogenannten City West mit dem Berliner Zoo, dem Kaufhaus KaDeWe und der Einkaufsmeile Ku'Damm entfernt. Das Pestana Berlin Tiergarten bietet 142 helle und geräumige, zeitgenössisch gestaltete Zimmer auf sechs Etagen, einen Wellnessbereich mit einem Innenpool, einem Fitnessraum, einer Sauna und einem Dampfbad sowie das Atlantis Restaurant & Aqua Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin