“Sehr schönes Hotel, nur die Matratze.”

Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 49 von 634 Hotels in Berlin
Berlin
“Sehr schönes Hotel, nur die Matratze.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Hallo,

unser WE im Pestana Berlin war sehr schön. Die Zimmer sind goßzügig, sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Leider haben uns die Matratzen nicht richtig schlafen lassen. Das ist aber auch der einzige Negativpkt.. Vielleicht noch ein Tip für das Frühstück: Etwas mehr Auswahl an Aufstrich (Salate etc.) würden dies aufwerten.

Aber generell würden wir das Hotel jederzeit empfehlen und auch wieder buchen.

Gruß

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Stefan G!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Guten Morgen Lieber Stefan G., das größte Kompliment für ein Hotel ist, dass Sie uns weiterempfehlen und vor allem, uns wieder buchen würden. Vielen Dank! Das Frühstücksbuffet wird gerade überarbeitet, sodass bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Unterschied erkennbar sein wird. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Ihr Team vom Pestana Berlin Tiergarten

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Hunzenschwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Ich war über Silvester mit meiner Freundin im Pestana in Berlin. Das Hotel ist sehr sauber und modern. Die Zimmer zwar etwas klein aber dafür sehr modern, mit einem super schönen Bad und bequemen Betten. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilft wo es nur kann.
Das Frühstück absolut top! Habe selten erlebt dass man sich an einer grossen professionellen Kaffeemaschine selbst bedienen kann. Auch die Käseauswahl absolut top!
Super Lage und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde immer wieder ins Pestana kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Andrea P!
Liebe Andrea P., vielen Dank für Ihre lobenden Worte, welche wir sehr gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Auf unserer Facebookseite (Pestana Hotel Berlin Tiergarten) finden Sie außer den Silvesterangeboten auch viele nützliche Tipps, um Berlin zu entdecken! Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Pestana Berlin Tiergarten
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Am Kreuzungspunkt der Linie 100 und 200 direkt hinter den nordischen Botschaften total ruhig am Tiergarten gelegen lässt dieses einzige deutsche Hotel einer portugiesischen Gruppe keine Wünsche offen. Toll designte Zimmer mit originellem Bad, qualitativ hochwertigen Möbeln, ein wirklich gutes Frühstück und durchweg freundliches, kompetentes Personal. Zur Philharmonie, zur Deutschen Oper, zur Komischen Oper usw. immer nur 5 bis 15 Minuten Fahrzeit. Ein kleines Manko ist der Wellnessbereich, der sehr klein ist, keine Umkleide und nur wenige Haken besitzt. Da hat man den Eindruck, der ansonsten nur zu lobende Architekt ist selber kein Saunagänger. Wir werden wiederkommen!

Danke, rainlac!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber rainlac, das größte Kompliment für ein Hotel ist:“ Wir werden wiederkommen!“
Vielen Dank dafür. Ihre Anmerkung bezüglich der Haken haben wir an unseren Techniker weitergeben und wir werden schnellstmöglich Weitere anbringen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Hotel Pestana Berlin Tiergarten
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, schöne, gut schallgedämpfte Zimmer.
Übliches Frühstücksbüffet.
Gute Küche! (ein bisschen mehr Portugiesisches wäre nett, aber das ist sehr subjektiv!)
Preis/Leistung absolut ok.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Danke, poisonfrog!
“Obrigado” - Lieber poisonfrog, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein sehr gutes Preis – Leistung – Verhältnis anbieten konnten. Wir werden demnächst den aktuellen portugiesischen Sommerdrink – den Poncha anbieten. Beste Grüße vom gesamten Team des Pestana Berlin Tiergarten
Munich, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Das Pestana Hotel ist grundsätzlich ein sehr gut eingerichtetes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten, großzügigen Zimmern und hat damit sicher 4 Sterne verdient. Allerdings wirkt es teilweise auch recht kühl. Die Musik im Fahrstuhl ist ziemlich nervig. Die Bar im Hotel ist sehr klein und nicht wirklich gemütlich. Das Essensbuffet ist sehr eng und es gibt keine wirkliche Abwechslung beim Frühstück und den Salaten beim Mittag & Abendessen. Ansonsten ist das Essen aber sehr gut und die Weinkarte sehr umfangreich. Nicht genutzt habe ich den Pool und das Fitnesstudio; für mich waren diese Bereiche einfach zu eng und offen einsichtig.
Katastrophal ist die Internetanbindung, selbst bei dem PC, der in der Lobby steht - 128 kb...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Birgit_71_Munich!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Grüß Gott Birgitt, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben im Bereich Internet im Januar Verbesserungen vorgenommen und bieten nun im gesamten Haus eine schnelle W-lan Verbindung an. Die Fahrstuhlmusik soll außerdem das Thema „Wasser & Meer“ widerspiegeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Pestana Berlin Tiergarten
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Pestana Tiergarten besticht durch die ruhige aber gute Lage. Bus ist vor der Türe, Subway ums Eck am Wittenbergplatz.Die Zimmer sind in modernen Design mit dunklen Holzböden, gut gefederten Betten, einem sehr geschmackvollem Badezimmer mit Regendusche, Bidet und tollem Licht ausgestattet. Gründliches und zuvorkommendes Housekeeping!
Weiters möchte ich das wirklich leckere und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet (14 € ) und die freundlichen und emsigen Mitarbeiter dabei hervorheben. Einzig die Rühreier als Fertigprodukt und die Öffnungszeit bis 10h00 sind zu überdenken...
Die Abzüge sind: Das furchtbar langsame Internet am Zimmer ist einfach nur nervig, und W-lan gibt es nur in der Lobby.
Die Kissen sind von eher minderer Qualität, mit zwei weiteren ging es dann.
Pool, Sauna und Gym sind vorhanden.Ausstattung und Grösse ist eher dürftig und alles sehr klein gehalten.
Die Freundlichkeit, Servicequalität und Kompetenz des asiatischen Mitarbeiters am Abend an der Bar war einfach unglaublich.So ein divenhaftes Verhalten sucht seinesgleichen! Ich bin wegen ihm dann irgendwann auch nicht mehr hingegangen.
Das Hotel werde ich aber trotzdem wieder buchen und kann es letztendlich auch weiterempfehlen.
Vielleicht findet sich ja auch trotz der Sparmassnahmen das Konfekt am Kissen wieder ein ;)

Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, justexpress!
Lieber Justexpress, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um das Pestana Berlin Tiergarten so ausführlich zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte das Verhalten des Mitarbeiters, welches selbstverständlich nicht zu unserem Standard gehört. Wir freuen uns außerdem Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir seit Ende Januar im gesamten Haus über W-lan verfügen und das Rührei jetzt von glücklichen Hühnern stammt. Wir freuen uns auf Ihre neue Weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen. Das Pestana Berlin Tiergarten
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich hatte wohl etwas Pech gehabt: Der auf dem Niveau der Tiefgarage befindliche Pool- und Wellnessbereich war zwecks Renovierung geschlossen. Das war ziemlicher Downer schon kurz nach der Ankunft. Der Check-in verlief professionell. Wirklich überraschend fand ich das geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit dem großen Bad. Hier wirkt alles neu und frisch: mahagonyfarbener Parkettboden, ein beiger Ledersessel, Flatscreen und eine feste Matratze.
Weniger erwarten sollte man vom Restaurant. Während die Vorspeise (Thaisuppe) gut mundete, war der Hauptgang, Rumpsteak mit Pommes frites und Salat, enttäuschend. Die Pommes allzu knackig, das Fleisch zu blutig und der Salat eiskalt. Weit besser viel das Frühstück aus. Der Kaffee kann als geniessbar durchgehen, dazu allerlei Wurst-, Käse- und Früchteplatten, Rührei mit Speck, Nürnberger, Grilltomaten - wirklich super.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, clausokuhno!
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Lieber clausokuhno, damit wir unseren Service stets verbessern können, sind wir sehr dankbar über Ihre hilfreichen Tipps. Vielen Dank! Unser Wellnessbereich strahlt übrigens seit dem 17.12.2012 wieder im neuen Glanz. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder Gast bei uns im Hause sein würden, damit wir Sie an den Erneuerungen teilhaben lassen können. Das Team vom Pestana Berlin Tiergarten wünscht Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 36 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.776 Bewertungen
25hours Hotel Bikini Berlin

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Das Hotel PESTANA Berlin Tiergarten bieter den perfekten Standort, um Berlin zu entdecken!Was für New York der Central Park und für London der Hyde Park ist, ist für Berlin der Tiergarten. Lassen Sie sich vom größten Berliner Park oder vom Neuen See verzaubern oder genießen sie gleichzeitig die Nähe zum KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus, zum Kurfürstendamm sowie zum Brandenburger Tor.Das im Sommer 2011 eröffnete Superior-Hotel verfügt über 142 geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad, ein Restaurant und eine Bar mit großzügiger überdachter Außenterasse sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool (10m*3m) und Sauna. Dazu bietet das PESTANA Berlin Tiergarten drei multifunktionale Tagungsräume für bis zu 180 Personen, einen Boardroom für 12 Personen sowie diverse Gruppenräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin