“Luxushotel mit portugiesischem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Berlin Tiergarten

Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 60 von 662 Hotels in Berlin
Schwerin
“Luxushotel mit portugiesischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Die portugiesische Hotelkette Pestana, sonst in den Ländern mit portugiesischer Sprache heimisch, hat nun auch am Berliner Tiergarten ein neues Luxushotel eröffnet. Die Portugiesen haben sich bemüht, dem Haus portugiesisches Flair zu geben. An den Wänden finden sich Zitate portugiesischer und brasilianischer Poeten, auf der Speisekarte steht natürlich auch Bacalhau (sehr zu empehlen!) und bei einigen Mitarbeitern ist die Färbung des Deutschen mit portugiesischem Akzent unverkennbar.
Die Zimmer lassen keinen Wunsch offen. Die Minibar ist im Zimmerpreis (130 Euro für ein DZ) schon enthalten. Die Zimmer mit Balkon geben einen tollen Ausblick auf die Innenstadt.
Im Tiefgeschoss gibt es einen großen Wellness-Bereich mit Pool.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 Danke, portugalfan_10!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ein wunderschönes und neues Hotel. Auch wenn es probleme mit dem Internet gab, waren wir mehr als zufrieden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Am Freitag Abend haben wir auf der wunderschönen Aussenterrasse gegessen. Und auch wenn der Service auf den Ansturm am Abend nicht zuz 100 % vorbereitet war, regelten sie es freundlich, witzig und vor allem sehr gut!!! Das Essen (Lachs mit Süsskartoffelmousse) war sehr lecker.

Dieses Hotel werden wir immer wieder besuchen wenn wir nach Berlin reisen.

Es war einfach toll!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Einmalig!
Jüchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war geschäftlich in Berlin und übernachtete im Hotel Pestana, direkt am Tiergarten. Das Hotel liegt zentral, nur fünf Minuten Fussweg zum Zoo und Ka-De-We und dennoch ruhig im Diplomatenviertel. Die Zimmer sind hell und freundlich mit einem großen Badezimmer, hohen, bequemen Betten und Klimaanlage. Das qualitativ gute und ausreichende Frühstück konnte ich auf der überdachten Außenterrasse in der Morgensonne genießen. ( Nebenstrasse, kein Verkehrslärm )
Endlich mal eine Tiefgarage mit ausreichend breiten Stellplätzen !
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, gewebe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir waren zum DFB Finale in Berlin und waren mehr als positiv vom Hotel angetan. Das ganze Hotel ist sehr hell und besonders schöne Badezimmer. Das Schwimmbad ist etwas klein aber es ist alles da was man braucht. Das Frühstück ist ausreichend, keine Riesenauswahl aber sehr hochwertige Produkte und es gab frisch zu pressenden Orangensaft. Das Frühstück konnten wir auf der großen Außenterasse genießen und so toll in den Tag starten. Leider hatten wir wenig Zeit, wir kommen aber wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Maritim Hotel Berlin
Nr. 90 von 662 in Berlin
Schöneberg
Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Das Hotel PESTANA Berlin Tiergarten bieter den perfekten Standort, um Berlin zu entdecken!Was für New York der Central Park und für London der Hyde Park ist, ist für Berlin der Tiergarten. Lassen Sie sich vom größten Berliner Park oder vom Neuen See verzaubern oder genießen sie gleichzeitig die Nähe zum KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus, zum Kurfürstendamm sowie zum Brandenburger Tor.Das im Sommer 2011 eröffnete Superior-Hotel verfügt über 142 geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad, ein Restaurant und eine Bar mit großzügiger überdachter Außenterasse sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool (10m*3m) und Sauna. Dazu bietet das PESTANA Berlin Tiergarten drei multifunktionale Tagungsräume für bis zu 180 Personen, einen Boardroom für 12 Personen sowie diverse Gruppenräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin