“Es war toll!”

Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 56 von 634 Hotels in Berlin
“Es war toll!”
Bewertet am 4. Juni 2011

Ein wunderschönes und neues Hotel. Auch wenn es probleme mit dem Internet gab, waren wir mehr als zufrieden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Am Freitag Abend haben wir auf der wunderschönen Aussenterrasse gegessen. Und auch wenn der Service auf den Ansturm am Abend nicht zuz 100 % vorbereitet war, regelten sie es freundlich, witzig und vor allem sehr gut!!! Das Essen (Lachs mit Süsskartoffelmousse) war sehr lecker.

Dieses Hotel werden wir immer wieder besuchen wenn wir nach Berlin reisen.

Es war einfach toll!!!!!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Jüchen, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war geschäftlich in Berlin und übernachtete im Hotel Pestana, direkt am Tiergarten. Das Hotel liegt zentral, nur fünf Minuten Fussweg zum Zoo und Ka-De-We und dennoch ruhig im Diplomatenviertel. Die Zimmer sind hell und freundlich mit einem großen Badezimmer, hohen, bequemen Betten und Klimaanlage. Das qualitativ gute und ausreichende Frühstück konnte ich auf der überdachten Außenterrasse in der Morgensonne genießen. ( Nebenstrasse, kein Verkehrslärm )
Endlich mal eine Tiefgarage mit ausreichend breiten Stellplätzen !
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, gewebe!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Mai 2011

Wir waren zum DFB Finale in Berlin und waren mehr als positiv vom Hotel angetan. Das ganze Hotel ist sehr hell und besonders schöne Badezimmer. Das Schwimmbad ist etwas klein aber es ist alles da was man braucht. Das Frühstück ist ausreichend, keine Riesenauswahl aber sehr hochwertige Produkte und es gab frisch zu pressenden Orangensaft. Das Frühstück konnten wir auf der großen Außenterasse genießen und so toll in den Tag starten. Leider hatten wir wenig Zeit, wir kommen aber wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 99 von 634 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Unternehmen: Pestana Berlin Tiergarten
Anschrift: Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 237€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Berlin ist eine wirklich freigeistige, vielseitige und kosmopolitische Stadt, voller Lebendigkeit und zugleich entspannt, kultiviert und ungezwungen. Im Pestana Berlin Tiergarten wohnen Sie in einem modernen, edlen und einzigartigen Hotel im Herzen von Berlin. Dieses 4-Sterne-Superior-City Hotel begrüßt Sie in zentraler und ruhiger Lage direkt am Tiergarten, Berlins zentralem Park. Das Hotel befindet sich nur zehn Gehminuten von der sogenannten City West mit dem Berliner Zoo, dem Kaufhaus KaDeWe und der Einkaufsmeile Ku'Damm entfernt. Das Pestana Berlin Tiergarten bietet 142 helle und geräumige, zeitgenössisch gestaltete Zimmer auf sechs Etagen, einen Wellnessbereich mit einem Innenpool, einem Fitnessraum, einer Sauna und einem Dampfbad sowie das Atlantis Restaurant & Aqua Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, PESTANA MANAGEMENT – Serviços de Gestão S.A., Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin