“Leckere koreanische Chicken Wings ”
Bewertung zu Angry Chicken

Angry Chicken
Online bestellen
Platz Nr. 32 von 133 Schnellimbiss in Berlin
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Mal ne Abwechslung als KFC . Die haben super leckere Soßen zu denn Chicken Wings sowohl scharf als auch nicht scharf . Muss Mann probieren

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, senleiy2018!

Bewertet 9. Mai 2019

Die Hühnerflügel - ich hatte die mit der So So Angry Soße - waren schon sehr lecker. Aber leider ist es sehr eng drinnen und die Tische müssten öfter abgewischt werden. Es geht eben ab und zu mal was daneben, da man hier hauptsächlich mit der Hand essen muß.
Das führte bei uns nicht gerade zu einem Wohlfühlfaktor und zu keinem Wunsch nach Wiederholbesuch.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, frankz61!
Bewertet 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wer Lust auf leckere Chicken Wings hat, ist hier richtig. Ich hatte very angry Chicken, die waren super. Die Soße süss scharf mit Zimtnote. Der Laden ist klein und stickig, mir hat es aber gefallen .

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, ThomasausH!
Bewertet 18. Dezember 2018

Lange Wartezeiten, falsches Gericht, Teuer. Der Geschmack an sich gut aber komplett überzogener Preis, nichts anderes als eine hippe Grillbude.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, maximpetrowo!
Bewertet 10. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne scharf ißt, der greift zu den Wings „Furious Chicken“ die sind (brutal scharf) lekker

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 81Steffen!