“Preiswert und schnell” 4 von 5 Sternen

Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Würzburg
“Preiswert und schnell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Richtige für den schnellen Mittagssnack: verschiedene Hähnchen-Zubereitungen und dazu auch fritiertes Gemüse und Süßkartoffel-Chips haben gut geschmeckt und satt gemacht. Die Qualität des Fleisches war natürlich nicht die Beste, aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten. Das Ambiente entspricht nicht einem Restaurant, aber das hat auch niemand versprochen. Auf jeden Fall ist das Soju eine hervorragende Alternative zum Mäc.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, entspanner!

“Sympatisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Früher bin ich immer nach Kreuzberg gefahren, um koreanisch zu essen. Jetzt hat man auch in Prenzlauer Berg eine gute Alternative. Juki überzeugt preislich und geschmacklich. Das Ambiente ist natürlich weit weg vom Kreuzberger New York- Flair, aber trotzdem hat der Laden etwas sympathisches. Von der Bedienung wünsche ich manchmal etwas mehr Aufmerksamkeit, aber allgemein ist das Servicepersonal sehr nett und behilflich.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Jonny B!
“Mir gefällts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Juki ist ein relativ neues Koreanisches Restaurant. Es ist nett eingerichtet und liegt in der Nahe des UBahn-Hofs Eberswalder Straße. Das Essen ist lecker und im Vergleich zu anderen Koreanischen Restaurants in Berlin sehr günstig. Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich.
Reis und Beilagen können zudem kostenlos angefordert werden (so viel man essen kann).
Vielleicht ist der Geschmack in anderen Restaurants ein bisschen besser, aber vom Gesamteindruck ist das Juki für mich der beste koreanische Laden.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, alefed!

Reisende, die sich Juki - Korean BBQ and Soju Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Juki - Korean BBQ and Soju Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!