“Preis-Leistung nicht ok”

Platz Nr. 2.467 von 8.796 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. September 2013

Zunächst: Ich esse gerne Fajitas. Qualitativ sind diese hier auch in Ordnung. Wenn das aber tatsächlich, wie einige hier schreiben, die "besten Fajitas" von Berlin sein sollen, muss die Konkurrenz auf sehr niedrigem Niveau brutzeln. Da kann ich nicht mitreden, bin insoweit kein Tex-Mex-Experte. Finde jedoch die hier aufgerufenen Preise eine Frechheit, ebenso für die Getränke. Offensichtlich spekuliert man auf eine Menge "Rabatt"-Kunden via Groupon oder get-2-card und preist dementsprechend hoch aus. "Normale" Gäste zahlen dann den anderweitig gewährten Rabatt bei ihrer Zeche mit, das kann ich nicht einsehen. Hinzu kommt ein Ambiente (drinnen), dass bei meinem Besuch wenig einladend und sehr abgenutzt wirkt, zudem ist es unangenehm zugig. Die Ausdünstungen aus der (Keller-) Toilette wabern treppauf und sind dort vor allem im Bereich der Stiege, wo einige Tische gruppiert sind, deutlich wahrnehmbar. Zudem kann man froh sein, vom unaufmerksamen Service mehr als einmal wahrgenommen zu werden. All das mischt sich zu einem wenig schmeichelhaften Gesamtbild, bei dem man sich nicht wirklich ein Wiedersehen wünscht.

2  Danke, simonsays79!

Bewertet am 27. August 2013

Diesmal haben wir Fajitas de Pollo & Gambas bestellt. Die Fajitas kamen brutzelnd in einer gusseisernen Pfanne, waren geschmacklich sehr gut und preislich mit 16,90 Euro absolut angemessen. Vier zusätzliche Tortillas kosteten 2 Euro, das ist in Ordnung. Vorher ein Gratis-Drink, nette Geste, vielen Dank. Das Alcatraz macht gerade über Groupon Werbung für sich. Wir hatten für 14,90 einen Gutschein über 30 Euro ersteigert. Das hätte man eigentlich garnicht nötig. Das Restaurant war ordentlich gefüllt. Wir kommen auch so gern wieder.

Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 23. Juli 2013

Das Essen ist besser als bei den normalen Mexikanern und entsprechend teurer. Es lohnt sich aber. Die Stühle im ansonst schönen Garten, sin trotz der Polster eine Zumutung- besonders wenn man eigentlich länger bleiben wollte, da die angebotenen Cocktails gut sind. Vor allem in der Happy Hour zu empfehlen.

Danke, aldebaranBerlin!
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Essen schmeckt gut, aber die Bedienung unfreundlich und sehr reserviert. Ambiente nur mittelmäßig.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.Das war leider unser letzter Besuch.

1  Danke, AttilaFF!
Bewertet am 24. Mai 2013

Das Restaurant ist sehr günstig gelegen und innen sehr schön gestaltet. Leider sind die Tische teilweise sehr klein und etwas eng gestellt. Das Personal ist auch bei gefülltem Restaurant schnell, zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es wird aus frischen Zutaten hergestellt, die Portionen sind relativ groß und sehr gut gewürzt. Wir waren mit einem Groupon-Wertgutschein dort, insofern war das Preis-/Leistungsverhältnis für uns in Ordnung. Ohne Gutschein denke ich, dass das Essen zu teuer ist.

Danke, paulinekleee!