“Gutes Essen zum angemessenen Preis” 4 von 5 Sternen

ALCATRAZ
Platz Nr. 2.519 von 7.804 Restaurants in Berlin
Küche: mexikanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gutes Essen zum angemessenen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Diesmal haben wir Fajitas de Pollo & Gambas bestellt. Die Fajitas kamen brutzelnd in einer gusseisernen Pfanne, waren geschmacklich sehr gut und preislich mit 16,90 Euro absolut angemessen. Vier zusätzliche Tortillas kosteten 2 Euro, das ist in Ordnung. Vorher ein Gratis-Drink, nette Geste, vielen Dank. Das Alcatraz macht gerade über Groupon Werbung für sich. Wir hatten für 14,90 einen Gutschein über 30 Euro ersteigert. Das hätte man eigentlich garnicht nötig. Das Restaurant war ordentlich gefüllt. Wir kommen auch so gern wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Wolfgang K!

Berlin
“Mexikanisch essen auf unbequemen Gartenstühlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Essen ist besser als bei den normalen Mexikanern und entsprechend teurer. Es lohnt sich aber. Die Stühle im ansonst schönen Garten, sin trotz der Polster eine Zumutung- besonders wenn man eigentlich länger bleiben wollte, da die angebotenen Cocktails gut sind. Vor allem in der Happy Hour zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, aldebaranBerlin!
Falkensee
“Das Essen schmeckt, aber ....................”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Essen schmeckt gut, aber die Bedienung unfreundlich und sehr reserviert. Ambiente nur mittelmäßig.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.Das war leider unser letzter Besuch.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, AttilaFF!
Trebbin, Deutschland
“Mexikaner mit sehr angenehmen Ambiente und leckeren Fajitas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Restaurant ist sehr günstig gelegen und innen sehr schön gestaltet. Leider sind die Tische teilweise sehr klein und etwas eng gestellt. Das Personal ist auch bei gefülltem Restaurant schnell, zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es wird aus frischen Zutaten hergestellt, die Portionen sind relativ groß und sehr gut gewürzt. Wir waren mit einem Groupon-Wertgutschein dort, insofern war das Preis-/Leistungsverhältnis für uns in Ordnung. Ohne Gutschein denke ich, dass das Essen zu teuer ist.

• Aufenthalt April 2013
Danke, paulinekleee!
“Einer der besten Mexikaner in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Zentral am Bundesplatz, leicht mit S- und U-Bahn zu erreichen, befindet sich das Alcatraz. Auch ohne Reservierung bekommt man fast immer Platz. Bei unserem letzten Aufenthalt bestellten wir Fajitas de Pollo und Chicken Wings. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, das Essen kam nach angemessener Zeit, und die Portionen waren sehr anständig. Die Fajitas kamen wirklich brutzelnd in einer gusseisernen Pfanne und in sehr guter Qualität. Uns hat es hervorragend geschmeckt. Natürlich werden Tortillas nachgereicht, wenn es gewünscht wird. Eine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Wolfgang K!