“Unser Stammmexikaner seit Jahren”
Bewertung zu ALCATRAZ

ALCATRAZ
Platz Nr. 3.318 von 8.371 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Wiesbaden, Germany
“Unser Stammmexikaner seit Jahren”
Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Seit sehr vielen Jahren gehen wir nun schon zu dem Mexikaner, um mit unserem Freunden zusammen zu Essen und Cocktails zu trinken. Die Fajitas sind einfach perfekt. Frisch zubereitet mit Salat und unterschiedlichen Soßen. Dazu noch einen Mojito und der Abend ist perfekt!
Das Personal ist immer freundlich und um die Kunden bemüht. Das Ambiente ist vor allem am Wochenende mit live Musik sehr schön. Jedoch sollte vorher reserviert werden.
Kurz gesagt: Ein Muss für alle, die gerne mexikanisch essen!

Danke, segtrav!

Berlin, Berlin, Germany
“Fast wie in Texas”
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir gehen regelmäßig und sehr gerne ins Alcatraz. Nach 10 Jahren in Texas lieben wir Tex-Mex. Die Fajitas im Alcatraz kommen dem Original sehr nah...und wir fühlen uns wie "zu Hause". Man muss natürlich sagen, daß man kein Salatdressing auf dem Salat möchte und ein paar andere Dinge sind eben ein wenig an den deutschen Geschmack angepasst. Zumindest aber ist es DAS beste Tex-Mex Essen in Berlin und das ist ein Besuch wert. Die Bedienung ist auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Francesca A!
Mainz, Deutschland
“Ölreserven”
Bewertet am 24. Januar 2013

Ich konnte mich daran errinern dass ich mit meiner Exdame vor Jahren dort war. Aber dass es sich sooooooo sehr verschlechtert hat hätte ich nie gedacht.
Um 18:30h sind wir zu dritt rein gekommen. Zuerst dachte ich dass grade eine große Anzahl an Gäste das Lokal verlassen hat. Dem war nicht so. Die zwei Kellner waren nur komplett überfordert. Somit waren die Tische mit den Essensreste der Vorgänger noch nicht abgeräumt.
Nachdem wir bestellt hatten, wurde uns mittgeteilt dass es etwas dauern würde, da eine große Bestellung zuvor vorbereitet werden musste. Ist auch ok. Nur dass eben wenige Gäste überhaupt anwesend waren, so dass wir uns fragten wo den der "große Tisch" den so sei....
Wir bestellten Vegetarische Fajitas. Die kamen auch. Eigentlich sollten wir sie zurück geben sollen, und nach Zahlung der Getränke das weite suchen. Das war ein Fehler.
Ich hatte schon viele Speisen gegessen die ölig waren, aber dieses Abendessen triefte buchstäblich vor Öl.
Der Geschmack war durch das viele Öl naturgemäs auch verwischt worden. Die Zutaten hatten auch bessere Tage gesehen.
Wenn ich die die Bemerkung der Bedinung nicht gehört hätte, würde ich denken dass ich der einzelfall an diesem Abend war. Sie meinte aber: "So wird es immer serviert, und die Leute mögfen es so".
Ich kann mir nicht vorstellen dass so viele Gäste so wenig von Essen verstehen.
Bewertung:
1.Getränke (an denen man nichts falsch machen kann wenn sie aus der Flasche kommen) 1
2. Speise (wohlgemerkt Vegetarische Fajita), 6
3. Sauberkeit 4
4. Toiletten 4
Fazit: Für 50,00€ bei einfachen drei Speisen gehe ich mit sicherheit nicht noch einmal hin.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Alonie!
berlin
“Enttäuschend”
Bewertet am 18. Mai 2012

Die mexikanische Küche kennen wir sehr gut. Ermutigt durch die Wertungen, und den relativ hohen Preis, der also gute Qualität versprechen sollte,gingen wir hoffnungsvoll in das Alcatraz. Das Essen ist leider durchschnittlich.. Die Fajitas hatten wenig Geschmack, auch die Margaritas zeichnen sich nicht aus. Schade. Nettes Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, aufReise!
Berlin
“Großartige Fajitas. Etwas teuer...”
Bewertet am 7. Mai 2012

Ich gehe regelmäßig und sehr gerne ins Alcatraz. Man sollte aber sicherheitshalber reservieren, vor allem am Freitag und Samstag. Ich beschränke mich jedesmal auf die Fajitas. Die sind WELTKLASSE! Zwar ist der Preis (ca. 16 EUR?) recht hoch, aber..naja...Leistung hat seinen Preis;-) Das Personal ist stets nett und vor allem besteht seit Jahren hier Kontinuität. Bei den Coktails bevorzuge ich den Gin Tai. Kann ich nur empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Carsten77!