“Immer alles super :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viasko

Viasko
Erkelenzdamm 49, 10999 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49(0)30 88499785
Platz Nr. 296 von 7.602 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
Wuppertal, Deutschland
“Immer alles super :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich war nun schon öfters hier und jedes Mal vollkommen zufrieden, sowohl beim Brunch als auch beim Essen à la Carte. Besonders den Brunch kann ich nur empfehlen, denn auch für einen etwas wählerischen Menschen wie mich war sehr viel Leckeres dabei. Das Angebot war zwar beide Male relativ ähnlich (was mir aber nur recht war, weil es eben so lecker war), aber dafür ziemlich groß: diverse Salate, Gemüseplatten und neben den bekannten Fleischersatzprodukten auch z.B. Reis- und Gemüsebällchen. Besonders angetan haben es mir die große Obstauswahl, der Soja-Vanille-Joghurt und die Schokobrownies.
Der Service war immer völlig in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Dafür, dass alles Bio-Qualität und vegan ist, sind auch die Einzelgerichte in der Karte nicht besonders teuer. Und die Getränkeauswahl ist auch klasse.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Vrenili!

“26012014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

ein sehr cooles veganes lokal mit super brunch am samstag und sonntag tischreservierung notwendig
geiles ambiente cooler auftritt

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, dave882!
Cottbus, Deutschland
“es muss ja nicht immer vegan sein, aber wenn- dann im "Viasko"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Willst du wieder mal lecker vegan mit Freunden oder in Familie brunchen, dann fahr nach Berlin Kreuzberg ins "Viasko"- da bekommst du für 12 € ein leckeres kalt- warmes Buffet, ein schönes Ambiente (vor allem draußen unter den alten Linden) und einen aufmerksamen Service geboten...

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, FCENERGIE1966!
Genf, Schweiz
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

waren mit einigen freunden hier essen, sehr gut, tolles buffet, , service war freundlich, nette umgebung

Aufenthalt April 2013
1 Danke, maria m!
“Versalzen und teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ui, was soll ich schreiben im nett zu bleiben? Hab da 35 Euronen liegen gelassen um einiges zu probieren. Doch es hat mir einfach nichts wirklich schmecken wollen, ausser dem sehr leckeren Salat. Hingegen die Nuggets und das Schnitzel waren beide arg versalzen. Der pürierte *uarks Steinpilzstrudel hat ... Schade! Aber für den Preis: Der Name (F)iasko scheint Programm..
Der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Manutobl!