“Versalzen und teuer”

Viasko
Platz Nr. 722 von 8.367 Restaurants in Berlin
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
“Versalzen und teuer”
Bewertet am 20. April 2013

Ui, was soll ich schreiben im nett zu bleiben? Hab da 35 Euronen liegen gelassen um einiges zu probieren. Doch es hat mir einfach nichts wirklich schmecken wollen, ausser dem sehr leckeren Salat. Hingegen die Nuggets und das Schnitzel waren beide arg versalzen. Der pürierte *uarks Steinpilzstrudel hat ... Schade! Aber für den Preis: Der Name (F)iasko scheint Programm..
Der Service war sehr freundlich.

2 Danke, Manutobl!

“sehr gut”
Bewertet am 20. April 2013

war hier mit meiner freundin essen und ess war sehr lecker ich bin sher von dem veganen esen begeistert obwohl ich eigentlich nicht vegan esse

1 Danke, kler w!
Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
“HAMMER!!!”
Bewertet am 15. April 2013

Bin hin und weg. Auf ganzer Linie volle Punktzahl.
Das Buffet war so riesig, dass ich es kaum geschafft habe jede Köstlichkeit zu probieren.

1 Danke, VeganerThermomixer!
“Meine persönliche Nr. 1”
Bewertet am 12. April 2013

Bestes vegane Essen meines Lebens und gleich 2 Promis an einem Abend getroffen! War in Berlin in 4 veganen restaurants und insgesamt in 11 veganen. Dieses hat für mich alle Kriterien eines perfekten veganen Restaurants erfüllt und ist meine persönliche nr 1!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Schmanky!
“Vantasitsch”
Bewertet am 10. April 2013

Das Viasko ist egal ob man zum RIESEN Brunch oder zum Abendessen kommt immer super lecker, mein liebstes Veganes Restaurant!! Auch die MitarbeiterInnen sind alle super freundlich!

Danke, moritzm270!