“sehr gut”

Platz Nr. 1.349 von 8.921 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet am 20. April 2013

war hier mit meiner freundin essen und ess war sehr lecker ich bin sher von dem veganen esen begeistert obwohl ich eigentlich nicht vegan esse

1  Danke, kler w!

Bewertet am 15. April 2013

Bin hin und weg. Auf ganzer Linie volle Punktzahl.
Das Buffet war so riesig, dass ich es kaum geschafft habe jede Köstlichkeit zu probieren.

1  Danke, VeganerThermomixer!
Bewertet am 12. April 2013

Bestes vegane Essen meines Lebens und gleich 2 Promis an einem Abend getroffen! War in Berlin in 4 veganen restaurants und insgesamt in 11 veganen. Dieses hat für mich alle Kriterien eines perfekten veganen Restaurants erfüllt und ist meine persönliche nr 1!

1  Danke, Schmanky!
Bewertet am 10. April 2013

Das Viasko ist egal ob man zum RIESEN Brunch oder zum Abendessen kommt immer super lecker, mein liebstes Veganes Restaurant!! Auch die MitarbeiterInnen sind alle super freundlich!

Danke, moritzm270!
Bewertet am 10. April 2013

Ob formales Event, ob Familienfeier oder Abhängen mit Freund_innen – das Viasko und seine engagierten Mitarbeiter_innen sind immer eine hervorragende Wahl.

Danke, jh72de!