“HAMMER!!!”

Platz Nr. 638 von 9.244 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 15. April 2013

Bin hin und weg. Auf ganzer Linie volle Punktzahl.
Das Buffet war so riesig, dass ich es kaum geschafft habe jede Köstlichkeit zu probieren.

1  Danke, VeganerThermomixer!

Bewertet 12. April 2013

Bestes vegane Essen meines Lebens und gleich 2 Promis an einem Abend getroffen! War in Berlin in 4 veganen restaurants und insgesamt in 11 veganen. Dieses hat für mich alle Kriterien eines perfekten veganen Restaurants erfüllt und ist meine persönliche nr 1!

1  Danke, Schmanky!
Bewertet 10. April 2013

Das Viasko ist egal ob man zum RIESEN Brunch oder zum Abendessen kommt immer super lecker, mein liebstes Veganes Restaurant!! Auch die MitarbeiterInnen sind alle super freundlich!

Danke, moritzm270!
Bewertet 10. April 2013

Ob formales Event, ob Familienfeier oder Abhängen mit Freund_innen – das Viasko und seine engagierten Mitarbeiter_innen sind immer eine hervorragende Wahl.

Danke, jh72de!
Bewertet 7. Februar 2013

Traditionelle deutsche Küche, und alles für Veganer geeignet? Dat jibt et nischt!!! Wir waren so angenehm überrascht und werden immer wieder hinkommen. Das Restaurant ist sowas von unscheinbar, aber trotzdem schön (Kellergewölbe, etc. pp). Das Essen war sehr gut. Insbesondere sind die Salate zu empfehlen. Die Bedienung ist nett und sie verwenden gar keine tierischen Produkte in ihren Gerichten.

Welch ein Erlebnis. Immer wieder gern.

Es ist unmöglich, Sonntags fürs Brunchen zu Reservieren. Sie gehen noch nicht mal ans Telefon. Schade eigentlich. Aber das ist ein Zeichen dafür, dass der Laden läuft und, dass viele Leute hinkommen wollen.

4  Danke, Cherence!