“Meine persönliche Nr. 1”
Bewertung zu Viasko

Viasko
Platz Nr. 907 von 8.508 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kreuzberg
“Meine persönliche Nr. 1”
Bewertet am 12. April 2013

Bestes vegane Essen meines Lebens und gleich 2 Promis an einem Abend getroffen! War in Berlin in 4 veganen restaurants und insgesamt in 11 veganen. Dieses hat für mich alle Kriterien eines perfekten veganen Restaurants erfüllt und ist meine persönliche nr 1!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Schmanky!

“Vantasitsch”
Bewertet am 10. April 2013

Das Viasko ist egal ob man zum RIESEN Brunch oder zum Abendessen kommt immer super lecker, mein liebstes Veganes Restaurant!! Auch die MitarbeiterInnen sind alle super freundlich!

• Aufenthalt April 2013
Danke, moritzm270!
Potsdam, Brandenburg, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Stammkneipe!”
Bewertet am 10. April 2013

Ob formales Event, ob Familienfeier oder Abhängen mit Freund_innen – das Viasko und seine engagierten Mitarbeiter_innen sind immer eine hervorragende Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, jh72de!
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbar. Punkt.”
Bewertet am 7. Februar 2013

Traditionelle deutsche Küche, und alles für Veganer geeignet? Dat jibt et nischt!!! Wir waren so angenehm überrascht und werden immer wieder hinkommen. Das Restaurant ist sowas von unscheinbar, aber trotzdem schön (Kellergewölbe, etc. pp). Das Essen war sehr gut. Insbesondere sind die Salate zu empfehlen. Die Bedienung ist nett und sie verwenden gar keine tierischen Produkte in ihren Gerichten.

Welch ein Erlebnis. Immer wieder gern.

Es ist unmöglich, Sonntags fürs Brunchen zu Reservieren. Sie gehen noch nicht mal ans Telefon. Schade eigentlich. Aber das ist ein Zeichen dafür, dass der Laden läuft und, dass viele Leute hinkommen wollen.

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Cherence!
Berlin
Beitragender der Stufe 1
“Love it!”
Bewertet am 15. Januar 2013

Die Speisekarte ist abwechslungsreich und alles sehr lecker und schön eingerichtet.
Ich hatte eine Kürbissuppe als Vorspeise und danach ein Risotto, köstlich!
Die Bedienung war super freundlich.
Ich komme auf jeden fall bald wieder!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Lisa1234Berlin!